Vorarlbergliga: Expertentipp Runde 1

vorarlbergligaIn der Vorarlbergliga steht am kommenden Wochenende die 1. Runde vor der Tür. Wer gewinnt, wer verliert, wo gibt es eine Punkteteilung? Ligaportal.at hat mit Ralf Grabher, Trainer des SC Fussach gesprochen. Das Spiel der Fussacher möchte er nicht tippen, dennoch will er mit seiner Mannschaft ein positives Ergebnis erzielen.

Fr, 09.08.2013, 19:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - SC Admira Dornbirn

Kaufmann Bausysteme FC BizauSC Admira Dornbirn

Ralf Grabher: "Ich schätze Bizau zu Hause sehr stark ein, die Admira hat aber einen Bonus aus der Vorsaison und kann im Bregenzerwald sicher einen Punkt holen."

Sa, 10.08.2013, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - SC Röfix Röthis

poolfolio SC FussachSC Röfix Röthis

Ralf Grabher: "Unser eigenes Spiel möchte ich nicht tippen, aber wir werden alles daran setzen, ein positives Ergebnis zu erzielen."

Sa, 10.08.2013, 16:00 Uhr

Oberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch - FC Brauerei Egg

Oberhauser & Schedler Bau FC AndelsbuchFC Brauerei Egg

Ralf Grabher: "Beide Mannschaften sind für mich Titelfavoriten, es wird sicher ein spannendes Spiel. Aber ich schätze beide Teams etwa gleich stark ein und glaube daher an eine Punkteteilung."

Sa, 10.08.2013, 16:00 Uhr

FC Nenzing - FC Blau Weiß Feldkirch

FC NenzingFC Blau Weiß Feldkirch

Ralf Grabher: "Nenzing ist zu Hause stark, vorallem auf dem kleinen Platz können sie mit ihrer Kampfstärke punkten."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

FC Wolfurt - Intemann FC Lauterach

FC WolfurtIntemann FC Lauterach

Ralf Grabher: "Lauterach hatte im Frühjahr einen ungalublichen Lauf, ich schätze Wolfurt aber noch stärker ein als in der Vorsaison und denke dass sie das Hofsteigderby für sich entscheiden."

So, 11.08.2013, 11:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - FC Rätia Bludenz

FC Sohm AlberschwendeFC Rätia Bludenz

Ralf Grabher: "Bei Bludenz gab es im Sommer viele Abgänge, Alberschwende hat nur wenig verändert und mit Harry Dürr haben sie einen starken Spieler geholt. Ich denke sie können im ersten Spiel gleich voll punkten."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

RW Rankweil - Austria Lustenau Amat.

RW RankweilAustria Lustenau Amat.

Ralf Grabher: "Ich denke Rankweil ist mit den neuen Brasilianern stark, die Amateure sind in den ersten Spielen immer schwer einzuschätzen."


S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten