Aufsteiger Bizau mit einem halben Dutzend Treffer gegen Höchst [Video]

Aufsteiger nehmen die Dynamik gerne eine Liga nach oben mit. Den Kaufmann Bausysteme FC Bizau hat in seiner Auftaktpartie der Vorarlbergliga gegen den blum FC Höchst aber vor allem die Klatschnäuzigkeit vor dem Tor des Gegner ausgezeichnet. Höchst war auf keinen fall um vier Tore schlechter als Bizau, der Aufsteiger hat aber einfach die Tore gemacht und gewinnt sensationell klar mit 6:2.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Zwei wunderschöne Lupfer von Bizau

Ralph Geiger, Trainer Kaufmann Bausysteme FC Bizau: „Der Gegner war spielerisch sehr gut – hatte auch mehr Spielanteile wie unsere Elf. Allerdings waren wir heute im Abschluss extrem effektiv. Der Sieg ist sicherlich verdient – aber das Ergebnis ist einfach zu hoch ausgefallen. Philipp Hörmann hat drei Tore vorbereitet, aber es fehlt schwer heute einen Spieler hervorzuheben. Sehr schön der Führungstreffer für unser Team in der 10. Minute. Vorbereitung durch Philipp Hörmann und ein eleganter Lupfer von Andreas Hindelang. Höchst hält aber mehr als voll dagegen und er Ausgleich in der 14. Minute durch Frederik Meier ist absolut verdient. Unser Team im Abschluss allerdings mehr als eiskalt. Fabian Flatz in der 21. Minute zum 2:1 und Rene Schedler in Minute 40 zum Pausenstand von 3:1.

 

Tor FC Bizau 11

Mehr Videos von Kaufmann Bausysteme FC Bizau

 

Noch um die Spur schöner der Treffer unserer Mannschaft in der 62. Minute durch Adem Kum. In Folge legen wir noch zweimal nach. Andreas Hindelang und Philipp Hörmann auf 6:1, Höchst macht noch einen zweiten Treffer durch Lukas Neunteufel knapp vor Schluss. Ein toller Auftritt unserer Elf, sehr entschlossen und im Abschluss mehr als perfekt mit einer sehr kompakten Mannschaftsleistung!“

 

SW Bregenz gewinnt erste Sonntagspartie

Viele Mannschaften blicken Richtung Eliteliga 2019/20 nach oben – natürlich auch SW Bregenz. Der Auftakt am Sonntag um elf Uhr gegen Lauterach ist gelungen. Nach einem 1:1 zur Pause setzt sich Bregenz am Ende mit 4:1 durch.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten