Vorarlbergliga: Spieler der Runde - Tobias Neubauer

wolfurt fcspieler-der-rundeIn der Vorarlbergliga kam es gleich am ersten Spieltag zum Hofsteigderby zwischen dem FC Wolfurt und dem FC Lauterach. Die Hausherren konnten das Spiel mit 3:2 knapp für sich entscheiden, einen großen Anteil am Sieg hatte sicherlich Tobias Neubauer, der zwei Treffer beisteuern konnte. Schon in der Vorsaison landete Neubauer mit 15 Treffern auf Rang zwei in der Torschützenliste. Er ist somit unser "Spieler der Runde."

Nach drei Jahren gab es in Vorarlbergs höchster Spielklasse endlich wieder das Hofsteigderby. Die Wolfurter drehten dabei einen 0:1 Rückstand noch in einen Sieg.

Tobias Neubauer konnte im Spiel gegen Lauterach zuerst die zwischenzeitliche Führung zum 2:1 erzielen, noch vor der Pause baute er die Führung seiner Mannschaft auf zwei Tore aus.

Ligaportal.at gratuliert Tobias Neubauer und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison.