Vorarlbergliga: Vorschau Runde 1

vorarlbergligaIn der 1. Runde der Meisterschaft in der Vorarlbergliga stehen uns einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Freitag, 09-08-2013, 19.00: FC Bizau - SC Admira Dornbirn

bizau fcdornbirn admira scAufstiegsaspirant empfängt Aufsteiger. Das letzte Duell der beiden Mannschaft liegt bereits über fünf Jahre zurück, damals gab es ein 7:1 Schützenfest für die Bregenzerwälder. Die Dornbirner haben nun aber ein eingespieltes Team und konnten in den vergangenen zwei Jahren zwei Mal aufsteigen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 16.00: SC Fussach - SC Röthis

fussach scroethis scBeiden Mannschaften hatten in der vergangenen Saison einen durchwachsenes Frühjahr, das letzte Duell endete Unentschieden. In der neuen Saison werden die Zuschauer wohl wieder ein ausgeglichenes Duell zu sehen bekommen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 16.00: FC Andelsbuch - FC Egg

andelsbuch fcegg fcGleich am ersten Spieltag treffen die beiden Aufstiegsasprianten aus dem Bregenzerwald aufeinander. Der Regionalliga West Absteiger konnte im Sommer Wunschspieler Rochus Schallert nach Andelsbuch holen, auf der anderen Seite verstärkten sich die Egger mit dem Torschützenkönig der Vorsaison - Steven Nenning. Für Spannung ist im Derby auf jeden Fall gesorgt.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 16.00: FC Nenzing - FC BW Feldkirch

nenzing fcfeldkirch blau-weiss fcDie Nenzinger fanden für den abgewanderten Schallert schnell Ersatz und holten den Brasilianer Lucas Alves Gomes. Er soll nun im Angriff für die nötigen Treffer sorgen. Die Feldkircher machten im Sommer einen großen Umbruch, fast die gesamte Mannschaft wurde ausgewechselt.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: FC Wolfurt - FC Lauterach

wolfurt fclauterach fcEndlich gibt es in Vorarlbergs höchster Spielklasse wieder das Hofsteigderby. Der FC Lauterach holte sich in eindrucksvoller Manier den Meistertitel in der Landesliga, die Wolfurter wollen mit dem "neuen" Trainer Kogler wieder durchstarten. Mit beiden Teams ist wohl im oberen Tabellendrittel zu rechnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11-08-2013, 11.00: FC Alberschwende - FC Rätia Bludenz

alberschwende fcbludenz raetia fc

Der FC Alberschwende überraschte in der Vorsaison und erreichte als Aufsteiger gleich den vierten Platz. Mit Harry Dürr konnten die Bregenzerwälder zudem einen Top-Transfer vermelden. Die Bludenzer mussten im Sommer einige Stammspieler ziehen lassen. Die nun deutlich jüngere Mannschaft will sich trotzdem in der Vorarlbergliga beweisen und sich nicht von Beginn an abschreiben lassen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11-08-2013, 17.00: FC RW Rankweil - SC Austria Lustenau Amateure

rankweil rwlustenau sc austriaEinige neue Spieler gab's für die Rot-Weißen im Sommer, zudem ist auch ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Aber auch ein paar schmerzhafte Abgänge mussten die Rankler hinnehmen. Die Lustenauer werden versuchen, an das gute Frühjahr anzuschließen. In der Rückrundentabelle landeten die Amateure auf Rang zwei.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER