Vorarlbergliga: Vorschau Runde 2

vorarlbergligaIn der 1. Runde der Meisterschaft in der Vorarlbergliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

FC Brauerei Egg - FC Sohm Alberschwende

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Brauerei Egg FC Sohm Alberschwende

Der FC Egg konnte am ersten Spieltag das Spitzenspiel gegen Andelsbuch überraschend hoch gewinnen, auch der FC Alberschwende hatte gegen Bludenz keine großen Probleme. Nun geht es im Wälderderby um die Tabellenführung, in der Vorsaison konnte Alberschwende beide Spiele gewinnen. Ein Favorit ist aber in diesem Spiel nicht auszumachen.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Blau Weiß Feldkirch Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Die Feldkircher mussten sich zum Auftakt im Derby gegen Nenzing mit 1:3 geschlagen geben. Die Rankler konnten hingegen einen 4:2 Heimerfolg gegen die Austria Amateure feiern. In der Vorsaison konnte Rankweil beide Spiele für sich entscheiden und auch in diesem Spiel sind die Gäste in der Favoritenrolle.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - poolfolio SC Fussach

Live-Ticker

Intemann FC Lauterach poolfolio SC Fussach

Die Lauteracher mussten sich im Derby gegen Wolfurt knapp mit 2:3 geschlagen geben, die Fussacher konnten hingegen ihr Auftaktspiel mit 1:0 gewinnen. Die Lauteracher stehen leicht in der Favoritenrolle, die letzten Duelle fanden in der Saison 2011/2012 statt. Damals konnten beide Mannschaft jeweils das Auswärtsspiel gewinnen.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - Austria Lustenau Amat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Austria Lustenau Amat.

Der Aufsteiger aus Dornbirn musste sich am ersten Spieltag in Bizau mit 0:2 geschlagen geben, auch die Lustenauer mussten gegen Rankweil eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Beide Teams wollen in der laufenden Saison nun den ersten Sieg einfahren, die Lustenauer sind aber sehr schwer einzuschätzen, daher zeigt sich auch kein klarer Favorit in diesem Spiel.

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz - FC Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fohrenburger Rätia Bludenz FC Nenzing

Im Oberlandderby empfängt die Bludenzer Rätia den FC Nenzing. Die Bludenzer mussten zum Auftakt eine 0:3 Schlappe gegen Alberschwende hinnehmen, die Nenzinger konnten hingegen gegen Feldkirch mit 3:1 gewinnen. Die Rätia versucht nun gegen Nenzing einen Serie zu beenden, in den letzten drei Spielen gab es keinen Bludenzer Derbysieg.

So, 18.08.2013, 16:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - FC Wolfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bausysteme FC Bizau FC Wolfurt

Beide Mannschaften konnten zum Auftakt gewinnen, die Wolfurter Verletztenliste wird aber immer länger. Der Bregenzerwälder Titelaspirant steht in diesem Spiel aber in der Favoritenrolle, auch wenn es in der Vorsaison in beiden Spiele einen Niederalge gegen Wolfurt gab.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SC Röfix Röthis - FC O&S Bau Andelsbuch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Röfix Röthis FC O&S Bau Andelsbuch

Beide Mannschaften mussten zum Auftakt eine Niederlage einstecken, Röthis verlor nur kanpp gegen Fussach, Andelsbuch kam im Derby gegen Egg deutlich unter die Räder. Nun sind beide Mannschaften auf Wiedergutmachung aus und wollen den ersten Saisonsieg, vorallem Titelaspirant Andelsbuch braucht dringend einen Sieg um nicht schon zu Beginn wichtige Punkte zu verlieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.