Vorarlbergliga: Vorschau Runde 5

vorarlbergligaIn der Meisterschaft der Vorarlbergliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 5. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - SC Admira Dornbirn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

poolfolio SC Fussach SC Admira Dornbirn

Die Fussacher konnten zuletzt im Derby gegen Wolfurt einen knappen Sieg feiern, Aufsteiger Admira ging hingegen mit 1:5 gegen Feldkirch unter, kassierte die zweite Niederlage in Folge und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2010/2011 in der 1. Landesklasse aufeinander, danach gelang beiden Teams der Durchmarsch bis in die höchste Spielklasse.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sohm Alberschwende Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Der FC Alberschwende kam zuletzt nicht über ein torloses Remis beim Aufsteiger Lauterach hinaus, die Bizauer sind hingegen das Maß aller Dinge in der laufenden Saison. In den bisherigen vier Spielen konnte die Schwarz-Elf vier Siege feiern und liegt an der Tabellenspitze. Auch im Bregenzerwäderderby sind die Bizauer in der Favoritenrolle.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - FC Brauerei Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria Lustenau Amat. FC Brauerei Egg

Die Austria Amateure mussten sich zuletzt im Kellerduell in Bludenz geschlagen geben und warten somit weiter auf den ersten Punkt in der laufenden Saison. Die Egger konnten zuletzt wieder zwei Mal gewinnen und liegen in der Tabelle wieder auf Rang drei. In der Vorsaison konnten die Lustenauer aber in beiden Duellen punkten.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - FC Rätia Bludenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Blau Weiß Feldkirch FC Rätia Bludenz

Im Oberlandderby empfängt Feldkirch die Bludenzer Rätia. Die Feldkircher konnten zuletzt zwei Mal in Folge gewinnen, aber auch die Bludenzer konnten am letzten Spieltag die ersten drei Punkte fixieren. Die Alpenstädter sind aber ein Angstgegner der Feldkircher, die letzten drei Duelle gingen allesamt an Bludenz, Feldkirch blieb sogar in allen drei Spielen ohne Torerfolg.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Oberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch - FC Wolfurt

Live-Ticker

Oberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch FC Wolfurt

Beim Absteiger aus der Regionalliga West läuft es in dieser Saison noch nicht nach Wunsch. Nach dem Sieg gegen den Aufsteiger mussten die Bregenzerwälder zuletzt wieder eine klare Niederlage gegen den Spitzenreiter hinnehmen. Aber auch die Wolfurter sind nach der knappen Niederlage gegen Fussach auf Wiedergutmachung aus.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

FC Nenzing - Intemann FC Lauterach

Live-Ticker

FC Nenzing Intemann FC Lauterach

Der FC Nenzing musste nach dem guten Auftakt zuletzt wieder zwei Niederlagen einstecken, die Lauteracher konnten hingegen beim Titelaspiranten Alberschwende einen Punkt holen. Vor gut zwei Wochen trafen die beiden Mannschaften schon im Cup aufeinander, damals verloren die Nenzinger aber in Lauterach mit 2:0.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

RW Rankweil - SC Röfix Röthis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RW Rankweil SC Röfix Röthis

Die Rankler mussten zuletzt im Bregenzerwald die erste Saisonniederlage einstecken, nun sollen aber vor dem heimischen Publikum wieder drei Punkte her. Der SC Röthis ist aber seit drei Spielen ungeschlagen und will diesen Erfolgslauf fortsetzen. In den letzten drei Duellen konnten sich beide Teams jeweils einmal den Sieg sichern, einmal gab es ein Remis.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten