Vorarlbergliga: Vorschau Runde 4

vorarlbergligaIn der Meisterschaft der Vorarlbergliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 4. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 30.08.2013, 18:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - FC Sohm Alberschwende

Live-Ticker

Intemann FC Lauterach FC Sohm Alberschwende

Die Lauteracher mussten sich zuletzt im Bregenzerwald geschlagen geben, nun wartet das nächste Wälderteam. Alberschwende verlor im Heimspiel überraschend hoch gegen Röthis und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Ein klarer Favorit ist in diesem Spiel aber nicht auszumachen.

Fr, 30.08.2013, 18:15 Uhr

SC Admira Dornbirn - FC Blau Weiß Feldkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn FC Blau Weiß Feldkirch

Die Dornbirner mussten nach dem Kantersieg zuletzt wieder eine Niederlage einstecken und verloren zudem zwei Spieler durch Platzverweise. Die Feldkircher konnten hingegen den ersten Sieg in dieser Saison einfahren. Dennoch geht der Aufsteiger aus Dornbirn als Favorit ins Spiel.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - FC O&S Bau Andelsbuch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bausysteme FC Bizau FC O&S Bau Andelsbuch

Das Bregenzerwälderderby zwischen Bizau und Andelsbuch ist zugleich das Spitzenspiel der Runde. Die Bizauer konnten alle drei Meisterschaftsspiele gewinnen und liegen an der Tabellenspitze, die Andelsbucher konnten hingegen erst am letzten Spieltag die ersten drei Punkte holen. Auf dem kleine Platz haben die Bizauer aber sicher einen leichten Vorteil.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz - Austria Lustenau Amat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fohrenburger Rätia Bludenz Austria Lustenau Amat.

Die Bludenzer müssen nach der knappen Niederlage gegen Rankweil weiter auf den ersten Punkt in dieser Saison warten. Nach den Auftaktniederlagen war zuletzt aber eine deutliche Steigerung erkennbar. Aber auch die Lustenauer warten noch auf den ersten Punktgewinn in der laufenden Spielzeit. Ein klarer Favorit ist nicht auszumachen.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

FC Brauerei Egg - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Brauerei Egg Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Die Egger konnten nach der deutlichen Derbyniederlage zuletzt in Nenzing wieder einen Sieg einfahren, die Rankler überraschten in den ersten Spielen und halten bisher beim Punktemaximum, auch wenn der letzte Sieg glücklich war. Die Bregenzerwälder gehen aber als Favorit in dieses Spiel.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

FC Wolfurt - poolfolio SC Fussach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Wolfurt poolfolio SC Fussach

Die Wolfurter konnten zuletzt beim Aufsteiger aus Dornbirn knapp gewinnen, die Fussacher verspielten hingegen in Überzahl den Sieg gegen Bizau. Für Fussach geht es somit um Wiedergutmachung. Der FC Wolfurt steht aber in der Favoritenrolle, auch wenn die Fussacher in der Vorsaison in beiden Duellen punkten konnten.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SC Röfix Röthis - FC Nenzing

Live-Ticker

SC Röfix Röthis FC Nenzing

Dem SC Röthis gelang am vergangenen Spieltag ein überraschend hoher Sieg gegen Alberschwende, die Nenzinger mussten hingegen die erste Saisonniederlage gegen Egg einstecken. Beide Teams halten nun bei sechs Punkten, in der Vorsaison endeten beide Duelle mit einem Heimsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.