Vorarlbergliga: Vorschau Runde 7

vorarlbergligaIn der Meisterschaft der Vorarlbergliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 7. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - poolfolio SC Fussach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sohm Alberschwende poolfolio SC Fussach

Die Bregenzerwälder konnten zuletzt wieder zwei Siege in Folge holen und sind nun der erste Verfolger der beiden Spitzenteams. Die Fussacher mussten hingegen zuletzt zwei Heimniederlagen einstecken und wollen nun auswärts wieder Punkte holen. Aber schon in der Vorsaison konnte Alberschwende beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - SC Röfix Röthis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Blau Weiß Feldkirch SC Röfix Röthis

Die Feldkircher mussten zuletzt eine hohe Niederlage im Bregenzerwald hinnehmen und sind nun vor eigenem Publikum auf Wiedergutmachung aus. Die Röthner holten hingegen einen Kantersieg beim Tabellenletzten und wollen nun nachlegen. In den letzten drei Spielen gelang der Grass-Elf aber kein Sieg gegen Röthis.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz - FC Brauerei Egg

Live-Ticker

FC Fohrenburger Rätia Bludenz FC Brauerei Egg

Die Bludenzer mussten zuletzt wieder eine Niederlage gegen den Aufsteiger aus Dornbirn hinnehmen, die Egger kamen hingegen zu einem klaren Heimerfolg, konnten die letzten vier Spiele in Folge gewinnen und liegen nun an der Tabellenspitze. In der Vorsaison konnten die Oberländer aber das Heimspiel gegen die Reiner-Elf gewinnen, was die Egger damals den Meistertitel gekostet hat.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - Intemann FC Lauterach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria Lustenau Amat. Intemann FC Lauterach

Die Lustenauer mussten auch zuletzt wieder eine hohe Niederlage in Röthis hinnehmen und warten noch auf den ersten Punkt in der laufenden Saison. Aber auch die Lauteracher mussten zuletzt wieder eine klare Niederlage einstecken und reagierten mit einem Trainerwechsel auf den Negativlauf. In den letzten drei Duellen konnten die Lauteracher aber keine Sieg einfahren gegen die Austria Amateure.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC O&S Bau Andelsbuch - SC Admira Dornbirn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC O&S Bau Andelsbuch SC Admira Dornbirn

Die Andelsbucher konnten am letzten Spieltag den zweiten Saisonsieg holen, aber auch die Dornbirner konnten gegen Bludenz einen Heimsieg einfahren. Die Bregenzerwälder brauchen gegen den Aufsteiger aber weitere Punkte um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Nenzing - FC Wolfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nenzing FC Wolfurt

Die Nenzinger konnten am letzten Spieltag ein überraschendes Remis beim Titelaspiranten aus Bizau holen, die Wolfurter unterlagen hingegen gegen Alberschwende und sind nun auf Wiedergutmachung aus. In der Vorsaison endeten beide Duelle mit einem Heimsieg.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Live-Ticker

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Im Spitzenspiel der Runde empfangen die Rankler den FC Bizau. Die Schneider-Elf konnte die letzten zwei Spiele gewinnen und liegt punktegleich mit Egg an der Spitze, die Bregenzerwälder mussten hingegen ein Remis gegen Nenzing hinnehmen. In der Vorsaison konnten die Bizauer aber in beiden Spielen punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.