Vorarlbergliga: Vorschau Runde 8

vorarlbergligaIn der Meisterschaft der Vorarlbergliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 8. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - FC Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

poolfolio SC Fussach FC Nenzing

Die Fussacher mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken und liegen in der Tabelle nur noch auf Rang elf, die Nenzinger konnten hingegen am letzten Spieltag gegen Wolfurt wieder einen Sieg einfahren. Die Oberländer sind nun schon seit drei Spielen ungschlagen. Auch schon in der Vorsaison konnten die Nenzinger beide Duelle gegen Fussach gewinnen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - FC Blau Weiß Feldkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intemann FC Lauterach FC Blau Weiß Feldkirch

Die Lauteracher mussten zuletzt eine knappe Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Lustenau hinnehmen. Aber auch die Feldkircher kamen am letzten Spieltag nicht über ein torloses Remis im Derby gegen Röthis hinaus. Nun zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg. In den letzten Jahren trafen die beiden Teams nur im Cup aufeinander, beide konnten sich dabei einmal durchsetzen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - FC Brauerei Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn FC Brauerei Egg

Die Dornbirner mussten zuletzt eine knappe Niederlage gegen Andelsbuch hinnehmen, nun wartet der Tabellenführer aus Egg. Die Bregenzerwälder konnten auch am letzten Spieltag die Siegesserie in Bludenz ausbauen und sind nun schon seit fünf Spielen ungschlagen, zudem halten die Egger in der Ferne nach vier Spielen beim Punktemaximum.

Sa, 28.09.2013, 18:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - Austria Lustenau Amat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bausysteme FC Bizau Austria Lustenau Amat.

Die Bizauer konnten zuletzt gegen die heimstarken Rankler einen Sieg holen, aber auch die Lustenauer konnten gegen Aufsteiger Lauterach die ersten drei Punkte in der laufenden Saison holen. Für beide Mannschaften zählt aber in diesem Spiel nur ein Sieg, die Bregenzerwälder brauchen die Punkte um vorne dabei zu bleiben, die Amateure könnten mit drei Punkten sogar die Rote Laterne abgeben.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

FC O&S Bau Andelsbuch - FC Sohm Alberschwende

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC O&S Bau Andelsbuch FC Sohm Alberschwende

Im nächsten Bregenzerwälder Derby empfängt der FC Andelsbuch den FC Alberschwende, zugleich ist dies auch das Spitzenspiel der Runde. Der Absteiger aus Andelsbuch konnte zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen und liegt in der Tabelle nun schon mit Mittelfeld, aber auch Alberschwende ist mittlerweile seit vier Spielen ungschlagen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Röfix Röthis - FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Live-Ticker

SC Röfix Röthis FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Die Röthner kamen zuletzt nicht über ein torloses Remis in Feldkirch hinaus, die Bludenzer mussten sich hingegen gegen den Tabellenführer geschlagen geben. Auch in diesem Spiel brauchen beide Teams die Punkte, Röthis will im oberen Drittel bleiben, die Bludenzer brauchen einen Dreier im Abstiegskampf. In der Vorsaison konnten die Röthner aber beide Duelle für sich entscheiden.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

FC Wolfurt - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Wolfurt Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Die Wolfurter haben derzeit einige Probleme und kassierten zuletzt zwei Niederlagen in Folge, aber auch die Rankler mussten gegen Bizau die erste Heimniederlage hinnehmen. Nun geht es für beide Mannschaften um Wiedergutmachung nach zuletzt schwachen Leistungen. In der Vorsaison konnten beide Mannschaften jeweils das Heimspiel gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.