Vorarlbergliga: Vorschau Runde 10

vorarlbergligaIn der Meisterschaft der Vorarlbergliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 10. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - FC Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sohm Alberschwende FC Nenzing

Alberschwede konnte nach der Derbyniederlage zuletzt wieder einen Sieg gegen den Aufsteiger aus Dornbirn nachlegen und liegt in der Tabelle wieder auf Rang drei. Die Nenzinger mussten hingegen eine deutliche Niederlage gegen Andelsbuch hinnehmen, zudem fehlen bei den Walgauern einige Stammspieler. In den letzten drei Duellen konnte die Milosevic-Elf gegen die Bregenzewälder aber immer punkten.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - FC Brauerei Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intemann FC Lauterach FC Brauerei Egg

Die Lauteracher holten sich zuletzt in Bludenz einen Last-Minute Sieg und haben somit schon den zweiten Erfolg in Folge geholt. Der Spitzenreiter aus Egg ist hingegen schon seit sieben Spielen ungeschlagen und hat seit dem vergangenen Spieltag die alleinige Tabellenführung. Gegen den Aufsteiger soll der Erfolgslauf nun fortgesetzt werden.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - SC Röfix Röthis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn SC Röfix Röthis

Der Aufsteiger aus Dornbirn wartet nun schon seit drei Spielen auf den nächsten Sieg, zuletzt setzte es wieder eine Niederlage im Bregenzerwald. Aber auch die Röthner verloren zuletzt im Bregenzerwald und halten somit weiterhin erst bei einem Auswärtssieg.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - Austria Lustenau Amat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

poolfolio SC Fussach Austria Lustenau Amat.

Der Trainerwechsel hat in Fussach bisher noch keine Wirkung gezeigt, die Mannschaft ist seit fünf Spielen sieglos und konnte in den letzten drei Spielen keinen Torerfolg verbuchen. Die Lustenauer konnten hingegen am letzten Spieltag den zweiten Saisonsieg einfahren, auswärts warten die Amateure aber weiterhin auf den ersten Punkt. In der Vorsaison konnten die Fussacher aber beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bausysteme FC Bizau FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Die Bizauer kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden in Feldkirch hinaus, dennoch ist die Schwarz-Elf seit vier Spielen ungeschlagen, auch zu Hause mussten die Bregenzerwälder noch keine Niederlage hinnehmen. Die Bludenzer mussten hingegen am letzten Spieltag eine erneut Niederlage gegen Lauterach einstecken, die Oberländer sind somit auf den letzten Tabellenrang abgerutscht und brauchen nun dringend Punkte.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

FC O&S Bau Andelsbuch - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Live-Ticker

FC O&S Bau Andelsbuch Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Der Andelsbucher Erfolgslauf hält weiter an, auch im letzten Spiel konnten die Bregenzerwälder einen klaren Auswärtssieg feiern und sind nun schon seit vier Spielen ungeschlagen. Aber auch die Rankler konnten zuletzt wieder einen Sieg gegen Fussach holen. Die letzten drei Duelle konnten die Bregenzerwälder gegen Rankweil aber allesamt gewinnen.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

FC Wolfurt - FC Blau Weiß Feldkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Wolfurt FC Blau Weiß Feldkirch

Die Wolfurter mussten sich zuletzt beim Tabellenschlusslicht aus Lustenau geschlagen geben, nun soll es im Heimspiel mit dem nächsten Sieg klappen. Die Feldkircher konnten hingegen im Heimspiel gegen Bizau einen Punkt holen. Beide Mannschaften wollen nun nachlegen, die Oberländer konnten aber von den letzten drei Spielen gegen Wolfurt kein einziges gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.