Vorarlbergliga: Vorschau Runde 12

vorarlbergligaIn der Meisterschaft der Vorarlbergliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 12. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - FC Sohm Alberschwende

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria Lustenau Amat. FC Sohm Alberschwende

Die Lustenauer kassierten zuletzt wieder eine klare Niederlage gegen Andelsbuch, dennoch bleibt die Milicevic-Elf auf dem 12. Tabellenrang. Die Alberschwender kamen hingegen trotz langer Zeit in Überzahl nicht über ein Unentschieden gegen Rankweil hinaus. Somit zählt für beide Mannschaften in diesem Spiel nur ein Sieg.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - Intemann FC Lauterach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Intemann FC Lauterach

Im Aufsteigerduell empfängt die Admira den FC Lauterach. Die Dornbirner kassierten zuletzt drei Niederlagen in Folge und warten nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg. Die Lauteracher konnten hingegen die letzten vier Spiele in Folge gewinnen und liegen nun im Mittelfeld der Tabelle. In der Vorsaison konnten beide Mannschaften jeweils das Auswärtsspiel gewinnen.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

poolfolio SC Fussach FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Im Duell Vorletzter gegen Letzter empfangen die Fussach die Rätia aus Bludenz. Für die Fussacher setzte es zuletzt sieben Niederlagen in Folge, zudem konnte die Unterländer in den letzten fünf Spielen keinen Torerfolg verbuchen. Aber auch die Bludenzer kassierten in den letzten sechs Spielen nur Niederlagen, konnten aber immer mindestens einen Treffer erzielen. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um Alles oder Nichts, nur ein Sieg zählt.

Sa, 26.10.2013, 17:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - SC Röfix Röthis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bausysteme FC Bizau SC Röfix Röthis

Der Tabellenführer aus Bizau konnte am letzten Spieltag gegen den Erzrivalen aus Egg drei Punkte holen und kann somit nun an diesem Spieltag den Herbstmeistertitel perfekt machen. Die Schwarz-Elf ist nun schon seit sechs Spielen ungeschlagen. Die Röthner mussten hingegen zuletzt die erste Heimniederlage gegen den Aufsteiger aus Lauterach einstecken. In der Vorsaison endeten beide Duelle mit einem Unentschieden.

So, 27.10.2013, 13:30 Uhr

FC O&S Bau Andelsbuch - FC Blau Weiß Feldkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC O&S Bau Andelsbuch FC Blau Weiß Feldkirch

Die Siegesserie der Andelsbuch ging auch am letzten Spieltag in Lustenau weiter, die Kornexl-Elf ist nun schon seit sechs Spielen ungeschlagen und liegt in der Tabelle mittlerweile auf Rang vier. Aber auch die Feldkircher konnten zuletzt den ersten Heimsieg in der laufenden Saison einfahren, gegen die starken Bregenzerwälder wird es aber schwer zu punkten.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Nenzing - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Live-Ticker

FC Nenzing Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Die Nenzinger bleiben weiterhin die Überraschung der laufenden Saison, die Walgauer konnten zuletzt gegen den Aufsteiger aus Dornbirn in letzter Minute den Sieg holen und liegen nun auf Rang drei in der Tabelle. Aber auch die Rankler konnten in Unterzahl einen Punkt gegen Albschwende holen, müssen nun aber auf Torjäger Pereira verzichten. In der Vorsaison konnte Rankweil aber beide Duelle gegen Nenzing gewinnen.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Wolfurt - FC Brauerei Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Wolfurt FC Brauerei Egg

Die Wolfurter konnten zuletzt beim Schlusslicht aus Bludenz einen klaren Sieg holen und liegen in der Tabelle nun wieder im Mittelfeld, mit einem weiteren Sieg könnte die Kogler-Elf sogar den Anschluss ans obere Tabellendrittel schaffen. Die Bregenzerwälder mussten hingegen im Derby eine knappe Niederlage einstecken, für die Egger war es bereits die zweite Pleite in Folge. In dieser Saison standen sich die beiden Mannschaften schon im Cup gegenüber, dort konnte sich die Ludwig-Elf aber erst im Elfmeterschießen durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.