Vorarlbergliga: Vorschau Runde 17

In der Meisterschaft der Vorarlbergliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 17. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.04.2014, 15:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil - FC Brauerei Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil FC Brauerei Egg

(Hinspiel: 4:3 für Egg) Die Rankler kamen am letzten Spieltag beim Tabellenschlusslicht nicht über ein Unentschieden hinaus und haben wieder wichtige Punkte im Kampf um den Titel liegen gelassen. Die Egger konnten hingegen im Spitzenspiel gegen Nenzing einen wichtigen Heimsieg holen und haben sich im Aufstiegskampf wieder zurückgemeldet. Für beide Mannschaften zählt im Verfolgerduell nun nur ein Sieg.

Sa, 19.04.2014, 15:00 Uhr

FC Nenzing - SC Röfix Röthis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nenzing SC Röfix Röthis

(Hinspiel: 3:1 für Röthis) Die Nenzinger kassierten zuletzt wieder eine knappe Niederlage im Bregenzerwald und müssen nun zu Hause drei Punkte holen, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Die Röthner verspielten hingegen den Sieg gegen Alberschwende noch in letzter Minute, mit einem Sieg würde man aber an den Walgauern in der Tabelle vorbeiziehen.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC O&S Bau Andelsbuch - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Live-Ticker

FC O&S Bau Andelsbuch Kaufmann Bausysteme FC Bizau

(Hinspiel: 2:0 für Bizau) Das Bregenzerwälder-Derby ist zugleich das Spitzenspiel um die Tabellenführung. Die Andelsbucher verspielten zuletzt noch einen sicher geglaubten Sieg in Lauterach, die Bizauer erfüllten hingegen ihre Pflichtaufgabe gegen Fussach und gehen nun mit drei Punkten Vorsprung in das Schlagerspiel. In dieser Spielzeit konnten sich die Bizauer in Andelsbuch schon einmal durchsetzen - im VFV-Cup gewann die Schwarz-Elf im Elfmeterschießen.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria Lustenau Amat. FC Fohrenburger Rätia Bludenz

(Hinspiel: 4:2 für Bludenz) Im Kellerduell geht es für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Die Lustenauer konnten zuletzt zwei Mal in Folge anschreiben und haben die Abstiegsränge vorerst verlassen. Aber auch die Bludenzer haben mit einer sehr jungen Mannschaft zuletzt gegen Rankweil für eine Überraschung gesorgt und ebenfalls einen Punkt geholt. Mit einem Sieg gegen die Amateure könnte das Schlusslicht den Anschluss in der Tabelle wiederherstellen.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - FC Wolfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

poolfolio SC Fussach FC Wolfurt

(Hinspiel: 3:2 für Fussach) Die Fussacher kassierten zuletzt eine deutliche Niederlage beim Tabellenführer und stecken somit weiter im Abstiegskampf. Die Wolfurter konnten hingegen einen Auswärtssieg bei der Admira einfahren und liegen weiterhin in Lauerstellung zu den Spitzenteams. Zuletzt konnte die Palinic-Elf gegen Fussacher aber drei Mal in Folge nicht gewinnen.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - SC Admira Dornbirn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Blau Weiß Feldkirch SC Admira Dornbirn

(Hinspiel: 5:1 für Feldkirch) Die Feldkircher kamen zuletzt gegen die Austria Amateure trotz langer Überzahl nicht über ein Unentschieden hinaus, bleiben in der Rückrunde aber bisher noch ungeschlagen. Der Aufsteiger aus Dornbirn ist hingegen bisher die schwächste Frühjahrsmannschaft und liegt mittlerweile sogar auf einem Abstiegsplatz.

Mo, 21.04.2014, 11:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - Intemann FC Lauterach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sohm Alberschwende Intemann FC Lauterach

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Erst am Ostermontag emfpangen die Bregenzerwälder den Aufsteiger aus Lauteach. Zuletzt konnten die Alberschwender noch in letzter Minuten einen Punkt gegen Röthis retten, warten aber noch auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Auch die Lauteracher drehten die Partie gegen Andelsbuch und erreichten ebenfalls ein Remis.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.