Kein Sieger zwischen Union 12 und Suryoyo

Union 12 FCSuryoyo SKVAm Samstagnachmittag stand in der 2. Klasse A die Begegnung zwischen dem FC Union 12 und dem SKV Suryoyo auf dem Programm. Es war eine abwechslungsreiche Partie, in der die Gäste in Führung gehen konnten, Union 12 drehte die Partie aber praktisch mit dem Pausenpfiff. Durch einen Elfmeter stellte Suryoyo den 2:2-Endstand her.

Union 12 dreht die Partie

Schon von der ersten Minute an ist die Partie zwischen Union 12 und Suryoyo abwechlsungsreich und ausgeglichen, beide Mannschaften versuchen, schnell in Führung zu gehen und arbeiten sich gute Chancen heraus, die Gäste sind es dann, denen das erste Tor gelingt. Mit einem Treffer von Dominik John in Minute 18 kann Suryoyo in Führung gehen. Union 12 wird dann immer stärker und nimmt das Heft in die Hand, die Heimischen kommen immer öfter gefährlich in den gegnerischen Strafraum, ein Doppelschlag dreht dann die Partie noch vor der Pause. In der 38. Minute kann sich Dzuri Jakupi in die Torschützenliste eintragen, fast mit dem Pausenpfiff fällt dann das 2:1, Mehmet Aygün ist es diesmal, der einnetzt.

Gäste werden immer besser

Mit dieser Führung geht es auch in die Pause, danach ist dann Suryoyo die bessere Mannschaft und nur fünf Minuten nach Wiederbeginn stellt Wilhelm Zillinger nach einem Elfmeter auf 2:2. Suryoyo will es jetzt noch einmal wissen, ist nun das bessere Team, Union 12 kommt nicht mehr richtig in Fahrt, die beste Chance zur Führung von Suryoyo geht allerdings an die Latte, es bleibt beim Unentschieden und der Punkteteilung.

Helmut Mayer (Sektionsleiter FC Union 12): "Das Ergebnis geht in Ordnung, wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet. Wir waren in der ersten Halbzeit besser, nach der Pause war es die Elf von Suryoyo, eine absolut ausgeglichene Partie." 

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.