betboo - tipobet365 - yerli film izle

82,6% - Ligaportal dank Live-Reporter mit neuer Rekord-Tickerquote!

Am vergangenen Wochenende (18.09. bis 20.09.) wurden österreichweit exakt 800 Kampfmannschaftsspiele via Live-Ticker übertragen - das entspricht einer Top-Quote von 82,6%. Am gestrigen Sonntag (20.09.) konnten die

...

» Mehr

Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Toto-Cup

Toto-Cup Achtelfinale startet mit einer riesigen Überraschung

In der Woche vor Ostern ging es Wien mit dem Achtelfinale des Toto-Cup los. Sämtliche Ligen hatten spielfrei und die einzigen Fussballplätze auf denen den Fans etwa geboten wurde waren jene, wo die Kontrahenten der

...

» Mehr

Toto-Cup

Red Star Penzing krönt sich zum Toto Cup Sieger im Happelstadion

Im Finale des Wiener Toto Cups kam es zum Aufeinandertreffen des SC Red Star Penzing aus der 2. Landesliga und dem FV Austria 13 aus der Wiener Liga. Der Tabellenvierte der Wiener Liga durfte in diesem Spiel als der klare

...

» Mehr

Toto-Cup

Cup Semifinale wird im Strafstoßschießen entschieden

Im zweiten Semifinale des Wiener Toto Cups trafen Hellas Kagran und FV Austria 13 aufeinander. Die Favoritenrolle hatte in diesem Spiel ganz klar der Stadtligist FV Austria 13, doch im Cup herrschen meistens andere

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Toto-Cup

SC Red Star Penzing fixiert den Finaleinzug

Im ersten Halbfinale des Wiener Toto Cups trafen zwei Mannschaften der 2. Landesliga aufeinander. SC Red Star Penzing und Kaiserebersdorf - Srbijawaren bereits am vergangenen Wochenende in der Meisterschaft

...

» Mehr

Toto-Cup

Cup Krimi zwischen Hellas Kagran und Karabakh Wien

Im Viertelfinale des Toto Cups standen sich die beiden Oberliga Vereine von Hellas Kagran und Karabakh Wien gegenüber. Beide Teams waren auch die letzten Runden in der Meisterschaft sehr erfolgreich und gingen mit

...

» Mehr

Toto-Cup

SV Albania verlangt Austria 13 alles ab

Im Viertelfinale des Wiener Toto Cup trafen der Tabellenführer der 2. Landesliga und der Dritte der Wiener Stadtliga aufeinander. Ein technisch hochklassiges und temporeiches Spiel war somit garantiert. Nach einer

...

» Mehr