2. Klasse A: Expertentipp Runde 22

Für die 22. Runde der 2. Klasse A hat der Co-Trainer von FC Union 12, Andreas Eigl, die fünf ausstehenden Partien näher unter die Lupe genommen. Sein Team sieht er dabei im letzten Spiel der Saison knapp in Front, wobei für einen vollen Erfolg die Motivationsspritze eines Sieges im Nachtragsspiel aus der 17. Runde wichtig wäre. Wie sich die restlichen Mannschaften am finalen Spieltag seiner Meinung nach schlagen werden, können Sie unten nachlesen:

 

Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - SKV Suryoyo

ASK Ober St.VeitSKV Suryoyo

"Suryoyo befindet sich zwar im Aufwind, aber Ober St.Veit hat einfach eine kompaktere Mannschaft und wird klar siegen."

Sa, 31.05.2014, 17:45 Uhr

FV Vardar-Viena - Sans Papiers - Die Bunten

FV Vardar-VienaSans Papiers - Die Bunten

"Vardar ist keine schlechte Mannschaft und auch Sans Papiers hat in den letzten Runden aufgezeigt. Es wird, denke ich, keinen Sieger geben."


So, 01.06.2014, 13:00 Uhr

Yozgatspor Wien - FC Union 12

Yozgatspor WienFC Union 12

"Wir sind in einer schlechten Situation im Moment, aber wenn wir das Nachtragsspiel gewinnen, werden wir auch das letzte Spiel der Saison gewinnen"

So, 01.06.2014, 14:00 Uhr

FC BiH - Heeressportverein Wien

FC BiHHeeressportverein Wien

"Es wird ein knappes Spiel, aber HSV befindet sich in einer guten Form und ist besser aufgestellt als BiH - Deshalb drei Punkte für die Gäste."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.06.2014, 15:00 Uhr

New African Football Academy Wien - Comforthaus Maddogs FC

New African Football Academy WienComforthaus Maddogs FC

"Die Maddogs schätze ich eine Klasse stärker ein als NAFA, dementsprechend deutlich wird der Sieg ausfallen."

Abgesagt So, 01.06.2014, 23:00 Uhr

Union Vienna Türkgücü SKV - FC Dynamo Meidling

Union Vienna Türkgücü SKVFC Dynamo Meidling

"Abgesagt!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.