2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 5

Christian Windisch, Trainer beim ASV Gartenstadt, tippte sich bei ligaportal.at durch die fünfte Runde der 2. Klasse A. Seine Elf muss zum Inzersdorfer Jugend SC, wobei man die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck antreten will. Wem er in dieser Runde ebenfalls einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp:

 

 

Sa, 27.09.2014, 14:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - ASV Gartenstadt

Inzersdorfer Jugend SCASV Gartenstadt

Christian Windisch: "Ich glaube die Inzersdorfer sind ganz gut drauf, aber trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

FC Blau Weiß Wien - RB Jedlesee

FC Blau Weiß WienRB Jedlesee

Christian Windisch: "Blau Weiß Wien ist ein starkes Team, die werden gegen Jedlesee keine Probleme haben."


So, 28.09.2014, 10:00 Uhr

ESV Ottakring - Penzinger SV

ESV OttakringPenzinger SV

Christian Windisch: "Beide Mannschaften sind wirklich gut drauf, es wird eine enge Partie mit einer Punkteteilung am Ende."

So, 28.09.2014, 10:00 Uhr

Michaelsbund Akademia - CWF-Amateure 99

Michaelsbund AkademiaCWF-Amateure 99

Christian Windisch: "Die CWF-Amateure sind schon eine gute Mannschaft, allerdings müssen sie ihre Emotionen im Griff haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 11:30 Uhr

SSV 2013 - FC Tecunity

SSV 2013FC Tecunity

Christian Windisch: "Beide Mannschaften sind mir noch unbekannt, befinden sich in der Tabelle aber im hinteren Drittel und werden die Punkte teilen."

So, 28.09.2014, 14:00 Uhr

Penarol Wien - FC Eurasya

Penarol WienFC Eurasya

Christian Windisch: "Penarol Wien verfügt über gute Fußballer und wird gegen Eurasya keine Probleme haben."

So, 28.09.2014, 14:00 Uhr

Grasshoppers Westwien - GOB Wien

Grasshoppers WestwienGOB Wien

Christian Windisch: "GOB Wien wird im den Meistertitel mitspielen, ist ein ganz heißer Kandidat. Das wird eine eindeutige Sache."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.