2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 17

Planetwin365.at präsentiert: Pünktlich zum Wochenende haben wir auch in der 2. Klasse A wieder einen Ligainsider um seine Meinung bezüglich der bevorstehenden Spiele befragt und im folgenden Artikel können sie nachlesen wie Christian Schmidt von Gartenstadt getippt hat.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

FC Eintracht Wien - SV Srbija Wien

FC Eintracht WienSV Srbija Wien

Christian Schmidt: "Srbija Wien hat das beste Mittelfeld dieser Liga und wird daher auch gewinnen."

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

SSV 2013 - FC Calaromania Wien

SSV 2013FC Calaromania Wien

Christian Schmidt: "Die Gäste zeigen sich zwar im Vergleich zum Herbst verbessert, aber ich glaube nicht, dass es für einen Punktgewinn reichen wird."


So, 24.04.2016, 10:00 Uhr

ASV Gartenstadt - FC Blau Weiß Wien

ASV GartenstadtFC Blau Weiß Wien

Christian Schmidt: "Wir haben bereits letzte Woche eine wirklich gute Halbzeit gespielt. Wenn wir an diese Leistung anknüpfen können, dann glaube ich, dass wir den Gegner ein wenig ärgern können und ein Unentschieden möglich sein wird."

So, 24.04.2016, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - FC Eurasya

Wiener AkademikFC Eurasya

Christian Schmidt: "Wiener Akademiker hat sich gut verstärkt im Winter und spielen bisher ein gutes Frühjahr. Aus diesem Grund werden sie auch gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.04.2016, 12:00 Uhr

Grasshoppers Westwien - International Rebel AC

Grasshoppers WestwienInternational Rebel AC

Christian Schmidt: "Rebel AC ist sehr dünn besetzt und mit dem Ausfall von wenigen Spielern sinkt ihre Leistungsfähigkeit rapide ab. Daher sind die Heimischen für mich im Vorteil."

So, 24.04.2016, 14:00 Uhr

FC Polska - RB Jedlesee

FC PolskaRB Jedlesee

Christian Schmidt: "Die Heimischen haben in dieser Liga wohl die beste Mannschaftsstruktur, allerdings haben die Gäste einige herausragend Einzelspieler in ihren Reihen und ich glaube, dass die individuelle Klasse in dieser Partie den Unterschied ausmachen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.