2. Klasse A: Expertentipp Runde 17

Für Franz Winkler und sein Team von Dynamo Meidling wird es nicht einfach, gegen Vardar-Viena punkten zu können, als Optimist erhofft sich der Coach des Tabellenschlusslichts in der 2. Klasse A aber einen Sieg. Auch die anderen vier Partien hat sich Winkler genauer angesehen und seine Tipps abgegeben.

 

So, 27.04.2014, 10:15 Uhr

Heeressportverein Wien - SKV Suryoyo

Heeressportverein WienSKV Suryoyo

Franz Winkler: "Der HSV Wien ist aus meiner Sicht eine gute Mannschaft, das habe ich im Spiel gegen uns gesehen. Da wird Suryoyo wenig Chancen haben."

So, 27.04.2014, 12:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - New African Football Academy Wien

Sans Papiers - Die BuntenNew African Football Academy Wien

Franz Winkler: "Ich weiß zwar nicht, warum die Sans Papiers im Frühjahr so stark sind, aber sie werden auch gegen NAFA die Nase knapp vorne haben."


So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

Yozgatspor Wien - ASK Ober St.Veit

Yozgatspor WienASK Ober St.Veit

Franz Winkler: "Für mich ist Ober St. Veit ein sehr starkes und gutes Team, die werden im Spitzenspiel die drei Punkte machen und an BiH dranbleiben."

Abgesagt So, 27.04.2014, 23:00 Uhr

FC BiH - Union Vienna Türkgücü SKV

FC BiHUnion Vienna Türkgücü SKV

Franz Winkler: "ABGESAGT!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 29.05.2014, 13:00 Uhr

FC Dynamo Meidling - FV Vardar-Viena

FC Dynamo MeidlingFV Vardar-Viena

Franz Winkler: "Man muss einfach Optimist sein und daher hoffe ich auf den zweiten Saisonsieg meiner Mannschaft."

Do, 29.05.2014, 18:00 Uhr

FC Union 12 - Comforthaus Maddogs FC

FC Union 12Comforthaus Maddogs FC

Franz Winkler: "Die Maddogs sind einfach um einiges stärker als Union 12, alles andere als ein klarer Sieg für die Maddogs wäre eine Überraschung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.