betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse A: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 3 geschafft hatten. Golden Apple, die Sans Papiers, Ober St. Veit und der FC BiH sind mit zwei Spielern im Team der Runde vertreten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 in der 2. Klasse A ist...

Manuel Pogatschneg (Ober St. Veit)

Ein Tor steuerte Mittelfeldspieler Manuel Pogatschneg beim knappen 5:4-Heimsieg gegen Vardar-Viena bei, übrigens wurden damit die ersten Punkte in dieser Saison gesammelt. Von Hörbranz kam er im Sommer zur Tarau-Elf, am vergangenen Wochenende bestritt er sein erstes Spiel für Ober St. Veit, mit einem Tor als Einstand ein durchwegs erfolgreicher Start.


2. Platz: Manuel Rehn (FC Union 12)
3. Platz: Ismet Eroglu (Golden Apple)
4. Platz: Fatih Özdemir (Ober St. Veit)
5. Platz: Aleksandar Cvijic (Vardar-Viena)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?