betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse A: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 4 geschafft hatten. Im Team der Runde waren übrigens die Maddogs, Vardar-Viena, Union 12 und Ober St. Veit mit zwei Spielern vertreten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 4 in der 2. Klasse A ist...

Patrick Frühauf (Maddogs FC)

Die Maddogs fügten Golden Apple am vergangenen Wochenende die erste Niederlage zu, wesentlichen Anteil daran hatte Goalie Frühauf, der alle Chancen der Gäste vereitelte. Er steht seit einem guten Jahr zwischen den Pfosten der Maddogs und musste in dieser Saison erst acht Mal hinter sich greifen, das ist der drittbeste Wert der Liga.


2. Platz: Damir Durakovic (FC BiH)
3. Platz: Dzuri Jakupi (FC Union 12)
4. Platz: Aleksandar Icevski (Vardar-Viena)
5. Platz: Gabriel Morvai (Maddogs FC)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?