2. Klasse A: Das Team der Runde 8

teamderrunde-2kl-aMit dem Abbruch des Spiels von BiH - Golden Apple hat der Unterligakick
in Wien wieder einmal einen neuen Höhepunkt erlebt. In dieser Liga spielen
durchaus ambitionierte Mannschaften die mit ihrem Auftreten und der Organisation besseres verdient haben, als das man über deren Liga so negativ berichten muss. Wie auch immer ! Es wurde aber auch Fußball gespielt und gar keinen schlechten wie uns die Maddogs oder auch Vardar bewiesen haben. Die guten Leistungen dieser Spieler werden mit der Einberufung ins Team der Runde belohnt !
 
 
 
Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.
 
von Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.