2. Klasse B: Expertentipp Runde 22

Die vier Partien der 22. und letzten Runde der 2. Klasse B hat sich Horst Gruber, Trainer bei Austria XVII genau angesehen und seine Tipps als Experte für ligaportal.at abgegeben. In zwei Partien kann er sogar den genauen Ausgang bestimmen, werden sie doch nachträglich am grünen Tisch als ein 3:0 gewertet. Seine Mannschaft ist eine davon und hat am Samstag spielfrei. Im Spitzenspiel der Runde, erwartet er sich einen knappen Sieg von Tabellenführer FC United Devils auswärts bei Wien United 05. Alle gesammelten Ergebnisse, seht ihr hier:

 

Sa, 31.05.2014, 14:00 Uhr

Wien United 05 - FC United Devils

Wien United 05FC United Devils

So, 01.06.2014, 10:00 Uhr

Austria XVII - Armada Wien Penzing

Austria XVIIArmada Wien Penzing


So, 01.06.2014, 11:30 Uhr

SC Maccabi Wien - SV Marianum

SC Maccabi WienSV Marianum

So, 01.06.2014, 14:00 Uhr

FC Roma - FC Adrenalin 07

FC RomaFC Adrenalin 07


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Vienna Selection

CWF/RWW-RBWVienna Selection

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

SV Munzur - FC Garage Vorgarten

SV MunzurFC Garage Vorgarten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.