betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 15

In der 2. Klasse B - powered by planetwin365.com - geht es an diesem Wochenende weiter mit der 15. Runde. David Goigitzer, Trainer bei Radnicki OFK, hat als Tippexperte fungiert und alle Partien einmal genauer unter die Lupe genommen. Hier geht es zu seinen Tipps für die 12. Runde:

 

Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

FV Makedonien - Inzersdorfer Jugend SC

FV MakedonienInzersdorfer Jugend SC

David Goigitzer: "Makedonien hat Probleme im Spielaufbau und spielt meistens nur mit hohen Bällen. Daher ist man offensiv vielleicht nicht so gefährlich wie die Inzersdorfer."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - FC Roma

Sans Papiers - Die BuntenFC Roma

David Goigitzer: "Die Sans Papiers sind offensiv eine starke Mannschaft und sind auch körperlich gut drauf. Roma hat zwar einige gute Spieler in der zentralen Achse, aber das kann man nicht nützen gegen die laufstarke Heimelf."

Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

Penzinger SV - ESV Ottakring

Penzinger SVESV Ottakring

David Goigitzer: "Ich glaube schon, dass Penzing die Partie dominieren wird. Aber ich hoffe auch für uns, dass der ESV Ottakring zumindest ein Tor schießen kann."

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

FC Dynamo Meidling - Vienna City FC

FC Dynamo MeidlingVienna City FC

David Goigitzer: "Das wird mit Sicherheit eine sehr enge Partie, die beiden Mannschaften sind auch in der Tabelle nahe beieinander. Aus meiner Sicht hat es sich Dynamo Meidling verdient, einen Sieg einzufahren."

So, 10.04.2016, 20:00 Uhr

Radnicki OFK - FK Borac Vienna

Radnicki OFKFK Borac Vienna

David Goigitzer: "Wir haben in den ersten zwei Runden schon gute Leistungen gebracht und werden da anknüpfen. Eine stabile Defensive ist der Schlüssel zum Erfolg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten