2. Klasse B: Expertentipp Runde 15

In der 15. Runde der 2. Klasse B stehen sechs abwechslungsreiche Partien auf dem Programm, für ligaportal.at fungierte der sportliche Leiter der United Devils, Peter Lindbichler, als Tippexperte. Seine Elf empfängt den FC Roma, der ihnen schon im Herbst das Leben schwer gemacht hat. Es wird nicht leicht, den nächsten Sieg einzufahren, darüber ist man sich im Klaren.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC United Devils - FC Roma

FC United DevilsFC Roma

Peter Lindbichler: "Roma hat uns schon im Hinspiel extrem gefordert, da müssen wir wirklich aufpassen. Nichts desto trotz werden wir die drei Punkte holen."

So, 06.04.2014, 12:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - SC Maccabi Wien

CWF/RWW-RBWSC Maccabi Wien

Peter Lindbichler: "Rot Weiss Wien hat sich zwar stark verbessert, aufgrund der Ausfälle durch das Spiel in der letzten Woche ist aber Maccabi Wien in dieser Partie der klare Favorit."


So, 06.04.2014, 12:00 Uhr

SV Munzur - Armada Wien Penzing

SV MunzurArmada Wien Penzing

Peter Lindbichler: "Ich schätze den Kader der Armada etwas stärker ein, es wird aber auf alle Fälle ein sehr emotionales Spiel werden."

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - Vienna Selection

FC Garage VorgartenVienna Selection

Peter Lindbichler: "Garage Vorgarten hat trotz der numerischen Unterlegenheit in der Vorwoche viel Kampfgeist gezeigt. Dieser Kampfgeist wird ihnen in diesem Spiel zum Sieg verhelfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - SV Marianum

FC Adrenalin 07SV Marianum

Peter Lindbichler: "Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in der Defensive sehr gut stehen. Daher wird nur ein Tor entscheiden."

So, 06.04.2014, 20:15 Uhr

Wien United 05 - Austria XVII

Wien United 05Austria XVII

Peter Lindbichler: "Aus unserer Sicht wäre es gut, wenn Austria XVII gewinnen könnte. Beide Mannschaften sind sehr stark, es wird ein echtes Schlagerspiel werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.