2. Klasse B: Expertentipp Runde 17

Helmut Huber, Trainer von Garage Vorgarten, tippt sich durch die 17. Runde in der 2. Klasse B. Für seine Elf wird die Osterpause unfreiwillig verlängert, eigentlich hätte man gegen Armada Wien Penzing gespielt, die Mannschaft wurde aber in dieser Woche aus dem Bewerb genommen. Wem er in den fünf Begegnungen einen Sieg zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at:

 

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

FC United Devils - SV Marianum

FC United DevilsSV Marianum

Helmut Huber: "Die Devils spielen wirklich sehr stark, da kann Post 17 zwar vielleicht teilweise mithalten, aber am Ende wird sich aber doch der Tabellenführer durchsetzen."

Sa, 26.04.2014, 20:00 Uhr

Wien United 05 - CWF/RWW-RBW

Wien United 05CWF/RWW-RBW

Helmut Huber: "Rot Weiss Wien ist einfach zu schwach, um gegen Wien United 05 bestehen zu können."


So, 27.04.2014, 12:00 Uhr

SV Munzur - SC Maccabi Wien

SV MunzurSC Maccabi Wien

Helmut Huber: "Maccabi Wien spielt für mich einen attraktiven Fußball, da wird es Munzur schwer haben."

So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - Armada Wien Penzing

FC Garage VorgartenArmada Wien Penzing

Helmut Huber: "Armada Wien Penzing hat diese Woche den Spielbetrieb eingestellt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Austria XVII

FC Adrenalin 07Austria XVII

Helmut Huber: "Die Routine von Austria XVII wird sich durchsetzen!"

So, 27.04.2014, 17:30 Uhr

Vienna Selection - FC Roma

Vienna SelectionFC Roma

Helmut Huber: "Beide Teams sind für mich gleich stark, daher tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.