2. Klasse B: Spieler der Runde 1 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 1 geschafft hatten. Vom FC Adrenalin, Wien United 05, RSVM Post 17 und Armada Wien Penzing wurden zwei Spieler ins Team der Runde berufen. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 1 in der 2. Klasse B ist...

Stefan Hammerschmied (Armada Wien Penzing)

Der Stürmer konnte sich gegen seinen Teamkollegen durchsetzen, er spielt bereits seit letztem Sommer bei der Armada aus Penzing. Als Offensivkraft ist es wichtig zu treffen, und das ist Hammerschmied bereits in der ersten Runde gelungen, er erzielte das 2:0 beim 2:1-Auswärtssieg gegen Maccabi Wien.

2. Platz: Markus Eisinger (Armada Wien Penzing)
3. Platz: Predrag Sailovic (FC Roma)
4. Platz: Sascha Wolf (Wien United 05)
5. Platz: Paul Gorbach (Austria XVII)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.