2. Klasse B: Vorschau Runde 4

2-klasse-bIn der 2. Klasse B geht es in die vierte Runde, das Maß aller Dinge sind bisher die United Devils, die noch keine Niederlage einstecken mussten und auch erst einen Gegentreffer erhalten haben. Im Spiel gegen FC Roma kann dieser Lauf nun fortgesetzt werden. Fünf Teams sind noch ohne Sieg, ob es für die eine oder andere Mannschaft an diesem Wochenende soweit sein wird, wird man sehen. Ligaportal.at hat schon einmal einen Blick auf die sechs Begegnungen geworfen.

 

Fr, 20.09.2013, 19:45 Uhr

Austria XVII - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria XVII Wien United 05

Schon im Toto-Cup Ende August standen sich die beiden Teams gegenüber, damals gab es einen 2:0-Erfolg für Wien United 05 zu feiern. Auch in der Meisterschaft läuft es für die Hörmann-Elf ganz gut, man liegt an der dritten Stelle und konnte schon zwei Siege feiern. Austria XVII hat noch etwas Startschwierigkeiten, in zwei Spielen wurde erst ein Punkt geholt. Ein Heimspiel kommt da gerade recht, um den ersten Sieg einfahren zu können, wobei die Aufgabe nicht einfach zu bewältigen sein wird.

So, 22.09.2013, 12:00 Uhr

SC Maccabi Wien - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maccabi Wien CWF/RWW-RBW

Nach der Auftaktniederlage gegen Armada Wien Penzing hat Maccabi Wien nun Fuß gefasst und konnte vier Punkte in zwei Spielen holen. Bei Rot Weiss Wien steht noch die Null, zwei Partien der Mannschaft mussten überhaupt abgesagt werden. Wird das auch an diesem Wochenende der Fall sein?

So, 22.09.2013, 13:00 Uhr

SV Marianum - FC Adrenalin 07

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum FC Adrenalin 07

Zweiter gegen Fünfter lautet das Duell am Sonntagmittag, eine spannende Partie, in der sicherlich um jeden Zentimeter gekämpft werden wird. Die beiden Teams kennen sich nicht aus der letzten Saison, Post 17 ist noch ohne Niederlage in dieser Meisterschaft, zuhause auch der Favorit in dieser Begegnung, doch die Adrenalin-Elf wird alles daran setzen, um der Syed-Elf die Punkte streitig zu machen.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Vienna Selection - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vienna Selection FC Garage Vorgarten

In diesem Spiel treffen zwei Mannschaften aufeinander, die noch nicht so richtig in Schuss gekommen sind, das sieht man auch am Punktekonto, denn sowohl Vienna Selection als auch Garage Vorgarten haben erst einen Zähler geholt. Vienna Selection konnte erst zwei Tore schießen, bei Garage Vorgarten sind es zumindest fünf. Das Nachzüglerduell wird sicherlich spannend!

So, 22.09.2013, 18:00 Uhr

Armada Wien Penzing - SV Munzur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Armada Wien Penzing SV Munzur

Nach zwei Siegen in den ersten beiden Runden musste sich Aramada Wien Penzing am vergangenen Wochenende Wien United 05 geschlagen geben. Im Heimspiel gegen Munzur will man wieder zeigen, was man drauf hat und den Abstand zu den vorderen Teams verkleinern. Munzur fehlt noch der erste Saisonsieg, gegen die Armada kein leichtes Unterfangen, denn diese hatte auch in der letzten Saison die Nase immer vorne.

So, 22.09.2013, 18:30 Uhr

FC Roma - FC United Devils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma FC United Devils

Nach der deutlichen Niederlage von Roma gegen Maccabi Wien, immerhin setzte es eine 0:5-Schlappe, ist Wiedergutmachung angesagt, zuhause gegen die United Devils erwartet die Fans ein echtes Spitzenspiel. Die Devils sind noch ungeschlagen und haben erst einen Gegentreffer einstecken müssen, ob die Defensive auch gegen Roma so gut steht, wird sich zeigen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.