2. Klasse B: Vorschau Runde 6

2-klasse-bIn der 2. Klasse B geht es am Sonntag heiß her, denn das Spitzenspiel schlechthin steht auf dem Programm, der RSVM Post 17 emfpängt die United Devils, Zweiter gegen Erster. Auch bei den anderen fünf Spielen geht es um wichtige Punkte und unter anderem die Frage, ob der FC Roma den ersten Heimsieg der Saison feiern kann. Ligaportal.at hat schon einmal einen Blick auf die sechs Begegnungen geworfen.

 

Fr, 04.10.2013, 19:45 Uhr

Austria XVII - FC Adrenalin 07

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria XVII FC Adrenalin 07

Der Siebente der Liga hat den Sechsten zu Gast, die beiden Teams trennen allerdings bereits fünf Punkte. Austria XVII konnte am letzten Wochenende einen fulminanten 12:1-Auswärtssieg gegen Munzur einfahren, das muss Auftrieb geben. Adrenalin wartet noch auf den ersten Punkt in der Fremde, nur zuhause ist man top.

So, 06.10.2013, 12:00 Uhr

SC Maccabi Wien - SV Munzur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maccabi Wien SV Munzur

Maccabi Wien arbeitet sich langsam aber sicher nach vorne, mittlerweile liegt man schon auf dem dritten Rang. Munzur hingegen ist noch ohne Saisonsieg und muss die Heimschlappe gegen Austria XVII erst einmal verarbeiten. Gegen Maccabi Wien ist man klarer Außenseiter, aber vielleicht gibt genau diese Tatsache den nötigen Auftrieb, um für eine Überraschung zu sorgen.

So, 06.10.2013, 12:00 Uhr

SV Marianum - FC United Devils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum FC United Devils

Das Spitzenspiel in der 2. Klasse B geht am Sonntagmittag über die Bühne, wenn sich Post 17 und die United Devils die Ehre geben. Beide Teams sind noch ohne Niederlage, eine spannende und enge Partie darf also erwartet werden. Die Devils haben erst einen Gegentreffer kassiert und sind auch offensiv sehr gut drauf, es wird schwer für Post 17, aber nichts ist unmöglich.

So, 06.10.2013, 14:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF/RWW-RBW Wien United 05

Das Schlusslicht der Liga trifft auf Wien United 05, auch in der letzten Runde musste ein Spiel mit Beteiligung von Rot Weiss Wien abgebrochen werden, es war schon das dritte in dieser Saison. Wien United 05 hat mit 20 Treffern die beste Offensive neben den United Devils, da gilt es für die Heimischen vor allen Dingen, so lange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Armada Wien Penzing - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Armada Wien Penzing FC Garage Vorgarten

Der Fünfte empfängt den Vorletzten, wobei die Leistungskurve von Armada Wien Penzing noch ziemlich unbeständig ist. Bei Garage Vorgarten wartet man noch auf den ersten Saisonsieg, die Defensive ist noch verbesserungswürdig, immerhin musste man in den ersten fünf Runden bereits 23 Gegentore hinnehmen.

So, 06.10.2013, 16:30 Uhr

FC Roma - Vienna Selection

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma Vienna Selection

Beide Teams haben vier Punkte auf dem Konto, wobei Roma ein Spiel weniger absolviert hat. In der letzten Saison hatte immer Roma die Nase vorne, feierte zwei klare Saisonsiege. Sowohl bei Roma als auch bei Vienna Selection muss die Offensive noch besser treffen, beide Teams haben weniger als zehn Mal getroffen, da liegt man im hinteren Drittel. Roma konnte in zwei Heimspielen erst einen Punkt holen, der erste Heimerfolg fehlt also noch. Vienna Selection ist nach drei Auswärtspartien noch ohne Punkt.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.