2. Klasse B: Vorschau Runde 8

2-klasse-bIn der 2. Klasse B steht die achte Runde vor der Tür, der Tabellenführer, die United Devils, müssen gegen Austria XVII ran, sicherlich ein Angstgegner für den Ersten der Liga, denn in der letzten Saison gab es gegen diese Elf nichts zu holen, zwei hohe Niederlagen mussten verkraftet werden. Nach dem tollen Start in dieser Saison ist man sicher auf eine Revanche aus. Ligaportal.at hat schon einmal einen Blick auf die sechs Begegnungen geworfen.

 

Fr, 18.10.2013, 19:45 Uhr

Austria XVII - FC United Devils

Live-Ticker

Austria XVII FC United Devils

Keine leichte Aufgabe für Austria XVII, die den Tabellenführer zu Gast haben, der noch keinen einzigen Punkt in den ersten sieben Runden abgegeben hat. Noch dazu haben die Devils erst drei Gegentreffer kassiert und gleich 30 Mal eingenetzt. In der letzten Saison hatte allerdings immer die Austria XVII die Nase vorne, noch dazu ziemlich deutlich.

So, 20.10.2013, 12:00 Uhr

SC Maccabi Wien - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maccabi Wien FC Garage Vorgarten

Maccabi Wien ist der erste Verfolger der Devils und das sollte auch nach der Partie gegen Garage Vorgarten so bleiben. Die beiden Teams kennen sich aus der vorletzten Saison, da war Garage Vorgarten nicht zu schlagen. Den einzigen Punkt, den Garage Vorgarten übrigens in dieser Meisterschaft geholt hat, stammt aus einer Auswärtspartie.

So, 20.10.2013, 14:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - FC Adrenalin 07

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF/RWW-RBW FC Adrenalin 07

Langsam aber sicher beginnt es bei Rot Weiss Wien zu laufen, die disziplinären Probleme, auch mit den Fans, scheint man soweit im Griff zu haben. Adrenalin hingegen hat zwei Niederlagen in Folge einstecken müssen, will sicherlich wieder anschreiben. Zuhause fehlt Rot Weiss Wien noch der erste volle Erfolg.

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

Armada Wien Penzing - Vienna Selection

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Armada Wien Penzing Vienna Selection

Fünfter gegen Achter lautet die Paarung am Sonntagnachmittag, die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, in der es einen deutlichen Heimsieg für das jeweilige Team gab. Für Vienna Selection wird es nicht leicht werden, denn Armada Wien Penzing konnte bisher alle Heimpartien gewinnen.

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

FC Roma - SV Marianum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma SV Marianum

Eine weitere interessante Partie steht am Sonntag an, Roma und Post 17 geben sich ein Stelldichein. Roma ist zuhause nicht die Macht schlechthin, Post 17 musste im Spitzenspiel gegen die Devils in der letzten Runde eine Niederlage einstecken und wird alles daran setzen, um wieder zu punkten.

So, 20.10.2013, 18:15 Uhr

Wien United 05 - SV Munzur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wien United 05 SV Munzur

United 05 hat sich auf den dritten Platz nach vor gearbeitet, bei Munzur läuft es überhaupt nicht nach Plan, es konnten erst zwei Punkte gesammelt werden. United 05 ist allerdings zurzeit das beste Heimteam der Liga, in vier Spielen gab es drei Siege zu feiern.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.