Vienna 1b bleibt weiter ungeschlagen

Planetwin365.com präsentiert: Am heißen Spätsommernachmittag trafen diese Woche Vienna 1b und der SV Albania aufeinander. In einer Partie auf hohem technischen Niveau und Tempo begegneten sich zwei ebenbürtige Mannschaften. Der Unterschied an diesem Nachmittag war allerdings, dass die Heimischen auf jede Aktion der Gäste die passende Antwort wussten und somit im Spielverlauf immer einen Schritt voraus waren. Gegen Ende des Spiels merkte man den jungen Vienna Spielern dann ihr gute Fitness an, was mit Sicherheit einer der Hauptgründe für den 4:2 Sieg der Döblinger war. Die Vienna 1b bleibt somit der erste Verfolger des SK Slovan HAC und zugleich auch noch ungeschlagen. "Jetzt Trainingslager buchen!"

Vorsichtiger Beginn auf beiden Seiten

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen ließen es beide Teams zu Beginn vorsichtig an gehen. Nach den ersten zehn Minuten begann die Partie dann langsam Fahrt auf zu nehmen und die beiden Teams näherten sich dem gegnerischen Tor an. Eine der ersten Großchancen der Heimischen verwertete dann Ali Sahintürk zum 1:0. (15.) Die Gäste ließen diesen Rückstand allerdings nicht lange auf sich sitzen und in der 22. Minute folgte das 1:1 durch Zlatan Sibcic. Nach dem Ausgleich erarbeiteten sich beide Teams Chancen auf die Führung, doch mit dem Pausenpfiff zeigte Ali Sahintürk erneut seinen Torriecher und stellte auf 2:1. (45.) 

Vienna 1b legt die bessere Kondition an den Tag

Kurz nach dem Pausenpfiff konnte der SV Albania erneut ausgleichen. Alen Grvala konnte einen Angriff zum 2:2 abschließen und brachte sein Team wieder ins Spiel zurück. Die Begegnung stand zu diesem Zeitpunkt dann auf des Messers Schneide und beide Teams wollten den nächsten Treffer erzielen. Wieder einmal waren es dann schließlich die Gastgeber, die die bessere Antwort parat hatten. In der 57. Minute war es Floris Van Zaanen der den Ball im gegnerischen Tor unterbringen konnte und somit sein Team erneut in Führung brachte. Der SV Albania versuchte zwar erneut alles daran zu setzen den Ausgleich zu erzielen, doch mit Fortdauer des Spiels ließen schön langsam die Kräfte nach und die Vienna 1b stand defensiv stabil und war stets gefährlich im Konter. Einer dieser Konter führte dann auch in 73. Minute zum 4:2 und der endgültigen Entscheidung im Spiel. Danach war das Spiel mehr oder weniger entschieden und die beiden Mannschaften ergaben sich ihrem Hitzeschicksal.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.