Nach torreicher Partie: Hirschstetten gewinnt bei Siemens Großfeld

KSV Siemens
SV Hirschstetten

Vor heimischer Kulisse traf der KSV Siemens Großfeld in der 20. Runde der 2. Landesliga auf den SV Hirschstetten. Dabei gelang den Gästen nach einer ereignisreichen Partie ein 4:2-Erfolg. Fünf der sechs Tore fielen bereits in Halbzeit eins.


Fünf Tore in Hälfte eins

Nach dem Anpfiff ist das Team von SV Hirschstetten sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Zemri Deari bewahrt in der 4. Minute die Übersicht und verwandelt zum 0:1. Siemens steckt den schnellen Rückstand allerdings gekonnt weg, versucht sich rasch wieder dem Strafraum des Gegners gefährlich zu nähern, um Einschussmöglichkeiten zu erarbeiten. Dominik Leko beweist in Minute 11 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:1. Doch sofort ist Hirschstetten wieder in Front Daniel Ritter zeigt nach 24 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:2. In der 25. Minute findet der gegnerische Tormann in Alexander Kriegel seinen Meister, der gekonnt auf 1:3 stellt. In der 25. Siemens zeigt sich allerdings nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:3 jubeln. Torschütze: Samir Beric. Vor der Pause passiert nichts mehr Zählbares und so geht es mit der knappen Gästeführung auch in die Kabine.

Endgültige Entscheidung in der Nachspielzeit

In der zweiten Hälfte haben beide Teams erneut Gelegenheiten, doch es dauert bis zur Nachspielzeit bis die endgültige Entscheidung fällt. David Gueney befördert in der 93. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:4. Damit ist die Partie entschieden. Der Schiedsrichter beendet das Spiel und Hirschstetten darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

KSV Siemens - SV Hirschstetten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.