2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 22 ist...

Planetwin365.at präsentiert: Die Wahl zum Spieler der Runde ist beendet und es gab einen eindeutigen Sieger. Die Fans waren mal wieder fleißig beim Voten und haben eine eindeutige Wahl getroffen. Es freut uns sehr, dass es wieder einmal ein Spieler zu seiner persönlichen Premiere als Spieler der Runde geschafft hat.

Spieler der 22. Runde in der 2. Landesliga ist Mario Tomanek vom WSK 1b. Der junge Mittelfeldmotor war für seine Mannschaft gegen den LAC der Antreiber und Spielgestalter und hatte maßgeblichen Anteil am Sieg seiner Mannschaft.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Josip Golic / NAC

3. Florian Bur / WSK 1b

4. Josif Dan / A11 - Rapid Oberlaa

5. Benjamin Redzic / SV Donau

Die Redaktion von Ligaportal gratuliert allen Spielern recht herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.