2. Landesliga 16/17: Spieler der Runde 3 ist...

Planetwin365.at präsentiert: Die Wahl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga ist beendet und die Fans waren wieder einmal fleissig am Voten. Doch wer hat am Ende die Nase vorne und darf sich "Spieler der Runde" nennen? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist ...

Jakob Lustig (ASV 13)

Der ASV 13 konnte in drei Runden den zweiten Sieg feiern, gegen den NAC führte man schon zur Pause mit 2:0, am Ende gewann der ASV 13 2:1. Schon viele Jahr schnürt Jakob Lustig die Schuhe für den ASV 13, diesmal gehörte er zu den Besten.

2. Platz: Miodrag Jovanovic (Red Star Penzing)
3. Platz: Aleksandar Gacic (SK Slovan HAC)
4. Platz: Gerhard Billek (SK Slovan HAC)
5. Platz: Daniel Nikic (SV Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.