betboo - tipobet365 - yerli film izle

3. Klasse A: Expertentipp Runde 16

In der 3. Klasse A steht die 16. Runde vor der Tür, für ligaportal.at hat sich der Sektionsleiter vom FC Polska, Pawel Gasiorowski die Partien einmal näher angesehen. Seine Elf hat den Inzersdorfer Jugend SC zu Gast und man erhofft sich doch einen deutlichen Sieg. Wem er ansonsten noch einen Punktgewinn in dieser Runde zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at:

Abgesagt Fr, 28.03.2014, 17:00 Uhr

SUSA Vienna - Prater SV

SUSA ViennaPrater SV

Pawel Gasiorowski: "ABGESAGT!"

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

RB FC Amed Spor - SSV 2013

RB FC Amed SporSSV 2013

Pawel Gasiorowski: "Amed Spor ist einfach stärker einzuschätzen als SSV 2013 und kann zuhause drei Punkte machen."

So, 30.03.2014, 10:00 Uhr

FC Azadi Wien - FC RBW

FC Azadi WienFC RBW

Pawel Gasiorowski: "Es wird Zeit, dass RBW endlich wieder einmal punktet. Daher tippe ich auf einen Auswärtssieg für den Tabellenletzten."

So, 30.03.2014, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - FV Makedonien

Wiener AkademikFV Makedonien

Pawel Gasiorowski: "Die Wiener Akademik verfügt über junge, hungrige Spieler. Gegen GOB Wien hat man gut gespielt, daher sind sie für mich in dieser Partie der Favorit."

So, 30.03.2014, 10:15 Uhr

FC Hazara - GOB Wien

FC HazaraGOB Wien

Pawel Gasiorowski: "GOB Wien wird Punkte liegen lassen und kann gegen Hazara nur ein Unentschieden holen."

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

FC Polska - Inzersdorfer Jugend SC

FC PolskaInzersdorfer Jugend SC

Pawel Gasiorowski: "Es wird eine schwere Partie, aber wir haben einen guten Goalie zwischen den Pfosten und werden klar gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten