3. Klasse A: Spieler der Runde 1 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 1 geschafft hatten. In der letzten Spielklasse konnte der FC Polska einen 14:0-Sieg feiern, daher wurden auch drei Spieler ins Team der Runde berufen. Zwei Kicker von Newcomer GOB Wien waren übrigens auch dabei. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 1 in der 3. Klasse A ist...

Bernd Fürnschuss (GOB Wien)

Neuling GOB Wien konnte in der ersten Runde einen deutlichen 6:0-Sieg gegen die Wiener Akademik feiern, dabei erzielte Mittelfeldspieler Bernd Fürnschuss in der 17. Minute den ersten Treffer der Saison für seine Elf. Bei Gleinstätten hat er sein Handwerk gelernt, ob es für ihn und sein Team auch in den kommenden Wochen so gut läuft, wird sich zeigen.


2. Platz: Carsten Müller (GOB Wien)
3. Platz: Roman Palys (FC Polska)
4. Platz: Piotr Brzostek (FC Polska)
5. Platz: Mariusz Kozyra (FC Polska)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.