3. Klasse A: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 2 geschafft hatten. Gleich fünf Teams stellten je zwei Kicker im Team der Runde, nämlich GOB Wien, Azadi Wien, der FC Hazara, der Inzersdorfer Jugend SC und der Penzinger SV. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 2 in der 3. Klasse A ist...

Christopher Grabner (GOB Wien)

Der Mittelfeldspieler trägt die Kapitänsschleife bei Liganeuling GOB Wien und konnte mit einem Doppelpack gegen den FC Polska aufzeigen. Zuvor lief er für die DSG-Mannschaft Generation O-Beine auf. Als Neuling macht man sich ganz gut in der 3. Klasse A, nach zwei Runden steht man bei sechs Punkten.


2. Platz: Robert Pulinger (GOB Wien)
3. Platz: Ismail Yununsov (Inzersdorfer Jugend SC)
4. Platz: Stephan Hochstöger (Penzinger SV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.