3. Klasse A: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 3 geschafft hatten. An GOB Wien gibt es kein Vorbeikommen, wieder wurden drei Spieler ins Team der Runde nominiert. Von Polska, der Wiener Akadamik und Azadi Wien haben es je zwei Kicker geschafft. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 in der 3. Klasse A ist...

Patrick Budzynski (FC Polska)

Patrick Budzynski kommt vom FC Polska und ist seit 2009 im Team, hat also schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Sein Tor gegen den Inzersdorfer Jugend SC brachte Polska drei wichtige Punkte, immerhin will man vorne mitmischen, nachdem man den Gang nach ganz unten angetreten hat. 


2. Platz: Christian Summereder (GOB Wien)
3. Platz: Cevdet Seven (SSV 2013)
4. Platz: Florian Filek (GOB Wien)
5. Platz: Hakan Gülüm (RB Amed Spor)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.