3. Klasse A: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 4 geschafft hatten. An GOB Wien gibt es kein Vorbeikommen, wieder wurden zwei Spieler ins Team der Runde nominiert. Aber auch Polska und der FC Amed Spor sind mit je zwei Kickern dabei. Der Kantersieg von SSV 2013 wurde mit drei Nominierungen belohnt. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 4 in der 3. Klasse A ist...

Dominik Kumstat (Inzersdorfer Jugend SC)

Der Verteidiger hat es nach kurzer Zeit beim Inzersdorfer Jugend SC zum Kapitän gebracht, wie wichtig er für sein Team ist, bewies er am vergangenen Wochenende mit dem Siegestreffer in der letzten Viertelstunde. Damit durfte man sich über den ersten Saisonsieg freuen.


2. Platz: Klaus Peter Aumayr (GOB Wien)
3. Platz: Hakan Gülüm (FC Amed Spor)
4. Platz: Christoph Metesch (GOB Wien)
5. Platz: Adam Czech (FC Polska)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.