3. Klasse A: Spieler der Runde 5 ist...

spieler-der-rundeDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 5 geschafft hatten. Azadi Wien war mit drei Spielern dabei, von GOB Wien und Amed Spor waren je zwei Kicker nominiert. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 5 in der 3. Klasse A ist...

Ersin Gültekin (RB Amed Spor)

Der Stürmer von Amed Spor ist einfach nicht zu stoppen, hat für den Liganeuling schon 13 Mal getroffen, am vergangenen Wochenende erzielte er gleich vier Treffer beim Sieg gegen den FC RBW. Zuvor kickte er für Real Vienna.


2. Platz: Florian Filek (GOB Wien)
3. Platz: Matthias Kanka (Penzinger SV)
4. Platz: Raphael Mallweger (GOB Wien)
5. Platz: Christopher Grabner (GOB Wien)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.