betboo - tipobet365 - yerli film izle

News

Jetzt anmelden: Kinder im Fußballcamp, Eltern in der innovativsten Wellness-Oase Europas!

Ligaportal präsentiert: Im Sommer 2020 findet in Gosau (im inneren Salzkammergut / OÖ) das 1. Dachsteinkönig-Fußballcamp mit der österreichischen Fußball-Legende Mario Haas statt. Teilnehmen dürfen alle Kinder, die zwischen 2008 und 2013 geboren sind (buchbar von 04.07. bis 11.07. und von 11.07. bis 18.07.2020). Das Fußballcamp wird in zwei Gruppen - Vormittag bzw. Nachmittag - eingeteilt und findet von Montag bis Freitag statt. Anmeldeschluss ist der 22. Juni 2020. 

Sturm-Legende Mario Haas

Seit seinem 8. Lebensjahr bis zu seinem Karriereende 2012 war Mario als Stürmer, neben Auslandsengagements in Frankreich und Japan, wo er zweifacher Cupsieger wurde, vorwiegend für den SK Sturm Graz unterwegs, wurde mit dem Verein 3x österreichischer Fußballmeister, 4x österreichischer Cupsieger, 2x österreichischer Supercupsieger und nahm mit dem SK Sturm zwei Mal an der Champions League teil. Mario ging als Rekordspieler mit 451 Einsätzen und 180 Toren in die Geschichte des Klubs ein. Er trug 43x das Trikot des österreichischen Nationalteams und nahm 1998 an der Weltmeisterschaft teil.

Mit Ende seiner Profikarriere wurde klar – Mario Haas widmet sich der Jugend. Neben der UEFA-A-Lizenz erlangte er auch die Elite-Junioren-Lizenz. Derzeit arbeitet Mario als "Talente-Coach Steiermark" in sämtlichen Landesverbands-Ausbildungszentren des steirischen Fußballverbandes, ist Individualtrainer der Akademie Steiermark und Co-Trainer der österreichischen U15- und U19-Nationalteams.

Das Fußballcamp wird in zwei Gruppen - Vormittag und Nachmittag -  je nach Können, eingeteilt und findet von Montag bis Freitag statt. Am trainingsfreien Mittwoch wird am Vormittag eine gemeinsame Wanderung mit Picknick durchs Gosautal stattfinden und am Freitag stellen sich die Kids dem Abschlussturnier, aus dem nur Champions hervorgehen werden.

  
Jetzt anmelden: 1. Dachsteinkönig Kinder-Fußballcamp mit Fußball-Legende Mario Haas in Gosau (OÖ)
 

Im Package enthalten:

  • Trikot mit Wunschrückennummer und Vorname
  • Hose
  • Stutzen
  • Ball
  • Tägliche Reinigung der Trainingsklamotten, damit Mama im Urlaub nicht waschen muss
  • Erinnerungsfoto mit dem Team sowie ein Einzelfoto mit Mario Haas
  • Medaille & Urkunde – jedes Kind ist ein Champion!
  • Weiters stehen eine praktische Tasche und eine Trinkflasche bereit.

 

Jetzt informieren & anmelden

 

Wellness im Dachsteinkönig

 

Familux Resort Dachsteinkönig ****s

Während die kleinen Fußballerinnen und Fußballer Spaß am Training haben, dürfen die Eltern im modernen Familux Resort Dachsteinkönig relaxen und wellnessen. 

Im Dezember 2016 eröffnet, gilt das innovative Familienhotel im Salzkammergut als eine der Top-Adressen in Europa. Mit mehr als 90 Wochenstunden Baby- und Kinderbetreuung, 2.000 qm Indoor-Spielbereich, Badelandschaft mit 100 Meter langer Reifen-Wasserrutsche und 1.000 qm Wellnessbereich wurden alle Altersklassen mit interessanten Angeboten bedacht. Mindestens 25 ausgebildete BetreuerInnen kümmern sich ganztags von Montag bis Sonntag um die Kinder. Überhaupt gleicht der Außenbereich einem Erlebnispark, da laden die bunten Hüpfburgen, der Abenteuerspielplatz, der Kinderfahrzeug-Parcours und die Weidetiere zum Spielen ein. Ein Königreich für jeden – Familienurlaub 2.0 im innovativsten Familienhotel Europas.

 

Jetzt informieren & anmelden

 

Dachsteinkönig

Dachsteinkönig

E-Trail Park im Dachsteinkönig

Eiscreme

Wasserrutsche im Dachsteinkönig

Zoo

Dachsteinkönig Familux Resort

Jetzt informieren & anmelden

 


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter