Alt Ottakring mit neuem Trainer und vielen neuen Gesichtern

In der kommenden Saison wird der FCJ-Alt Ottakring in der Oberliga A einlaufen, bereits bekannt ist, dass man mit Andreas Reckendorfer einen neuen Trainer geholt hat, er coachte in der letzten Saison den FC Mariahilf. Auch die Mannschaft wurde komplett umgekrempelt, um in der neuen Saison konkurrenzfähig zu sein. Nun wartet auf den Trainer jede Menge Arbeit, denn die vielen neuen Spieler sollen zu einer Mannschaft zusammenwachsen.

 

Den Verein verlassen werden: Walter Lang (SV Hütteldorf), Markus Pachler, er kehrt zurück zu seinem Stammverein (Mauerbach), Lukas Scagnetti legt eine Karrierepause ein, ebenso wie Daniel Warmuth. Ramazan Cakir und Okan Cakir wechseln zu Wien United 05. Hannes Bingel geht zurück zu Helfort 15, er war nur eine Leihgabe.

Mannschaft wurde komplett umgekrempelt

Der ehemalige Mariahilf-Coach Reckendorfer hat einige Spiele von seinem letzten Verein zum FCJ-Alt Ottakring gelotst, unter anderem Liridon Bajrami, Hüseyin Baytok, Ali Kayalp, Murat Yildirim und Kemal Bagirtlak, dessen Stammverein der SKV Ankara 96 ist. Von Red Star Penzing wechselt Simon Kampl zum Oberligisten, Paul Resetarits verlässt den ASV 13 in Richtung Alt Ottakring, ebenso wie David Hartmann, der von der DSG K. United kommt. Bernhard Baluch kehrt der DSG Athletik Kalksburg den Rücken und wird zukünftig auch das Alt Ottakring-Dress überstreifen.

 

 
lg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.