betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Kerim Kuvvet (Besiktas Wien)

 

Endergebnis:


1. Kerim Kuvvet (Besiktas Wien / 3775 Stimmen)
2. Irfan Konjuhi (ASK Ober St.Veit / 3387 Stimmen)
3. Ardian Kokollari (S.V. Wienerfeld / 1271 Stimmen)
4. Markus Brenner (S.V. Wienerfeld / 1152 Stimmen)
5. Amr Nahhas (FC Union 12 / 1142 Stimmen)
6. Nick Wohlfahrt (S.V. Wienerfeld / 1051 Stimmen)
7. Burak Kayis (S.V. Wienerfeld / 523 Stimmen)
8. Lukas Klein (Triester S.C. / 502 Stimmen)
9. Yunus Aslan (Ankerbrot / 362 Stimmen)
10. Jakob Grimm (Wiener Sport-Club 1b / 361 Stimmen)