Oberliga A: Spieler der Runde 12 ist...

spieler-der-rundeDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 12 in der Oberliga A ist...

Denis Omerovic (SU Mauer)

Schon drei Mal war Omerovic im Team der Runde vertreten, diesmal schaffte er es durch die Stimmen der Fans zum Spieler der Runde. Beim deutlichen Sieg seiner Elf gegen Wienerfeld konnte er gleich zwei Treffer beisteuern. Insgesamt traf er schon 13 Mal für die SU Mauer.


2. Platz: Inan Türkmen (FCJ Ottakring)
3. Platz: Philipp Ratzenböck (FCJ Ottakring)
4. Platz: Alp Met Sara (FC 1980 Wien)
5. Platz: Manuel Bugl (ASV 13)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.