Bei WAF Brigittenau bleibt kein Stein auf dem anderen

transfersbrigittenau wafRichtig rund geht es in der Übertrittszeit bei WAF Brigittenau, viele Veränderungen wird es in der Mannschaft geben, wie Obmann Peter Schrimpl in einem Gespräch mit ligaportal.at bestätigte. Elf Zugänge und sieben Abgänge wurden bisher vollzogen, ob noch weiter Kaderänderungen hinzukommen, werden die letzten Tage der Übertrittszeit zeigen.

 Vom NAC konnte Abraham Aurorum verpflichtet werden, auch bei der Wiener Viktoria ist man fündig geworden, der Wechsel von Markus Kapeller ist allerdings schon bekannt. Vom SV Würmla konnten gleich zwei Spieler verpflichtet werden, Alexander Kukolja und Ramazan Mutlu werden das Brigittenau-Dress überstreifen. Für den Oberligisten wird auch Philipp Hiba von Ostbahn XI auflaufen, genau so wie David Peschek von Hirschstetten. Auch der Wechsel von Markus Pistrol von Ostbahn XI ist bereits bekannt gegeben worden. Markus Hosp kommt von Wolkersdorf nach Brigittenau und Roland Röthl wechselt von Bockfließ zum Team aus der Oberliga B. Die Zugänge komplett machen Christopher Titz vom 1. FC Bisamberg und Christoph Wehinger vom SV Lochau.

Nun kommen wir zu den Abgängen: Patrick Bayrleitner geht zum SC Prottes, David Dinhof wird seine Karriere beenden. Zum SV Hirschstetten wechselt Gregor Fischer und auch Tobias Berlach zeigt WAF Brigittenau den Rücken, geht zum NAC. Hendrik Garnschröder wird zukünftig die Helfort 15-Dress tragen, Manuel Jagschitz geht zum SV Schwechat und Oliver Negatzki verabschiedet sich in Richtung Niederabsdorf.

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.