Oberliga B: Expertentipp Runde 28

Für die 28. Runde in der Oberliga B tippt sich Peter Flicker, Trainer von SC Columbia Floridsdorf, durch die anstehenden acht Spiele. Seinem Team traut er dabei gegen SC Klosterneuburg 1912 eine Revanche für die 1:2 Niederlage in der Hinrunde zu. Auch im Titelrennen sieht er die beiden Spitzenteams weiterhin Kopf-an-Kopf, sodass die Entscheidung erst in der letzten Runde fallen wird. Wie Flicker den Ausgang der einzelnen Spiele sieht, lesen sie im Ligaportal-Expertentipp:

 

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - WAF pinova Telekom

FC Lindenhof ISG United 04WAF pinova Telekom

Peter Flicker: "Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. WAF hat im Moment mit dem neuen Trainer einen guten Lauf und Lindenhof ist auch eine Top-Mannschaft."

Sa, 31.05.2014, 15:00 Uhr

AS Koma Elektra - SV Aspern

AS Koma ElektraSV Aspern

Peter Flicker: "Den Titel vor den Augen wird sich Koma keinen Umfaller erlauben. Darum wird das eine klare Sache zwischen den beiden sein."


Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - SC Columbia Floridsdorf

SC Klosterneuburg 1912SC Columbia Floridsdorf

Peter Flicker: "Ich hoffe auf einen Auswärtssieg meiner Mannschaft. Wir haben sowieso noch eine Rechnung aus dem Herbst mit Klosterneuburg offen."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

1. SC Intersport Eybl Großfeld - Landstraßer Athletik Club-Inter

1. SC Intersport Eybl GroßfeldLandstraßer Athletik Club-Inter

Peter Flicker: "Das wird eine klare Angelegenheit für den LAC, deshalb auch ein klarer Auswärtssieg. Großfeld wird da nicht viel entgegenzusetzen haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

SV Hirschstetten - FC Hellas Kagran

SV HirschstettenFC Hellas Kagran

Peter Flicker: "Hirschstetten ist für mich sicherlich zu favorisieren, Hellas hat einfach ein wenig nachgelassen gegen Saisonende."

So, 01.06.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - KSV Siemens Großfeld

DSV Fortuna 05KSV Siemens Großfeld

Peter Flicker: "Bei Siemens ist die Luft ein wenig draußen, da schätze ich schon, dass Fortuna einen Sieg einfahren wird, um die Chance auf Platz eins zu wahren."

So, 01.06.2014, 15:00 Uhr

SV Albania - SV Schwechat 1b

SV AlbaniaSV Schwechat 1b

Peter Flicker: "Albania ist momentan eine der stärksten Mannschaften der Liga und hat einen richtigen Lauf. Für Schwechat 1b geht es um nichts mehr, Platz acht ist abgesichert.."

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

SV Essling - Alianza Latina

SV EsslingAlianza Latina

Peter Flicker: "Ich denke, Essling wird einen Heimsieg feiern können, auch wenn man im Frühjahr schlechte Leistungen geboten hat."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.