betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 15/16: Expertentipp Runde 8

Der Sektionsleiter vom KSC/FCB Donaustadt, Peter Landau, hat sich bei ligaportal.at als Tippexperte versucht. In der Oberliga B steht die achte Runde auf dem Programm. Hier gehts zum Expertentipp:

 

Sa, 17.10.2015, 14:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - FC Stadlau 1b

KSC/FCB DonaustadtFC Stadlau 1b

"Ich bin Optimist und denke, dass wir trotz der vielen Verletzten einen Punkt gegen die jungen Stadlauer holen können."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - SZ Marswiese

SC Columbia FloridsdorfSZ Marswiese

"Aufgrund des Heimvorteils denke ich schon, dass Columbia Floridsdorf klar gewinnen wird. Für mich einer der Titelkandidaten in dieser Liga."

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - UFK Schwemm-De La Salle

SC EliteUFK Schwemm-De La Salle

"Elite hat zwar auch mit Problemen zu kämpfen, ist aber um den Tick stärker als der Letzte der Liga."

So, 18.10.2015, 10:30 Uhr

FAC Wien Amateure - FC Kapellerfeld

FAC Wien AmateureFC Kapellerfeld

"Die junge ambitionierte Mannschaft kann gegen Kapellerfeld im Heimspiel überzeugen."

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

GS United - SV Aspern

GS UnitedSV Aspern

"Ein Duell auf Augenhöhe, das wird ein sehr kampfbetontes Spiel."

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

SC Süssenbrunn - SV Essling

SC SüssenbrunnSV Essling

"Süssenbrunn ist einfach die reifere Mannschaft und wird zuhause drei Punkte holen."

So, 18.10.2015, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - SC Maccabi Wien

FC Royal PersiaSC Maccabi Wien

"Maccabi Wien kann gegen Royal Persia überraschen."

 
 
 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?