betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Expertentipp Runde 18

Auch in der Oberliga B geht es in die nächste Runde, diesmal tippt sich Robert Weber, Trainer bei Hellas Kagran durch die Runde. Für seine Mannschaft geht es auswärts zu Aspern, wobei man bestrebt ist, die drei Punkte mit zu nehmen. Welche Tipps Weber abgegeben hat, lesen Sie auf ligaportal.at:

 

Fr, 14.03.2014, 19:00 Uhr

SV Schwechat 1b - Alianza Latina

SV Schwechat 1bAlianza Latina

Robert Weber: "Gegen Schwechat 1b haben wir schon gespielt, eine sehr erfahrene, aber noch sehr junge Mannschaft. Die Umstellung bei Alianza Latina hat noch nicht ganz gegriffen, die müssen noch ein bisschen Routine sammeln."

Fr, 14.03.2014, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - AS Koma Elektra

SV HirschstettenAS Koma Elektra

Robert Weber: "Hirschstetten hat sich sehr gut verstärkt, spielerisch sind die ganz gut im Frühling, daher wird man AS Koma Elektra zumindest einen Punkt abringen können."

Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - PHH Fortuna 05

SC Columbia FloridsdorfPHH Fortuna 05

Robert Weber: "Floridsdorf ist gegen stärkere Teams immer bemüht, das Spiel des Gegners zu zerstören. Fortuna 05 ist aber sehr routiniert und wird sich keine Blöße geben, die Qualität setzt sich in dieser Partie durch."

Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

SC Klosterneuburg 19121. SC Intersport Eybl Großfeld

Robert Weber: "Beide Teams sind nicht optimal ins Frühjahr gestartet, ich schätze aber Klosterneuburg doch etwas stärker ein als Großfeld."

Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SV Albania

FC Lindenhof ISG United 04SV Albania

Robert Weber: "Lindenhof hat durch den Kunstrasenplatz einen kleinen Vorteil, die Mannschaft ist außerdem sehr routiniert. Albania geht immer mit vielen Emotionen in ein Spiel, daher werden sie sich einen Punkt erkämpfen."

So, 16.03.2014, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - KSV Siemens Großfeld

Landstraßer Athletik Club-InterKSV Siemens Großfeld

Robert Weber: "LAC-Inter muss mit auf viele Gesperrte verzichten, die Disziplinlosigkeit in der letzten Woche ist schuld daran. Wenn Siemens vorne mitspielen will, muss man dieser Partie gewinnen."

So, 16.03.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - SV Essling

WAF Vorwärts BrigittenauSV Essling

Robert Weber: "WAF Brigittenau ist für mich der klare Favorit in dieser Partie, die haben sich gut verstärkt und wollen vorne mitmischen."

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

SV Aspern - FC Hellas Kagran

SV AspernFC Hellas Kagran

Robert Weber: "Wir wollen unbedingt die drei Punkte holen, im Herbst haben wir 7:1 gewonnen, es wäre schön, wenn uns der zweite Sieg in dieser Saison gegen Aspern gewinnen könnten. Wir müssen einfach versuchen, auf dem Kunstrasen das Spiel so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen."

von Almut Smoliner