betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Vorschau Runde 17

Diese Woche gibt es in der Oberliga B zwei echte Leckerbissen für die Fans. Einerseits treffen der Erste und der Dritte aufeinander (Hellas Kagran - SC Schwechat 1b) und andererseits gibt es auch noch das Spiel zwischen dem SC Süßenbrunn und dem SV Essling. In beiden Spielen darf man sich Tempo, Spannung und Qualität erwarten. Selbstverständlich gibt es auch noch fünf andere Begegnungen und die Redaktion von Ligaportal hat sie alle für sie unter die Lupe genommen.

Sa, 11.04.2015, 14:00 Uhr

SC Süssenbrunn - SV Essling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Süssenbrunn SV Essling

Eine der beiden Topbegegnungen diese Runde! Der SC Süssenbrunn ist mittlerweile seit vier Heimspielen unbesiegt und peilt sicherlich einen weiteren Heimsieg an, um sich in der Tabelle weiter zu verbessern. Mit dem SV Essling hat man allerdings einen mehr als starken Gegner zu Gast. Die Esslinger sind aktuell am zweiten Tabellenplatz und seit mittlerweile unglaublichen elf Spielen unbesiegt. Man darf auf den Ausgang dieses Spiels mehr als gespannt sein.

Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Columbia Floridsdorf WAF Vorwärts Brigittenau U15

Der SC Columbia wurde im Titelkampf in den letzten beiden Runden stark zurück geworfen. Durch zwei Niederlagen rutschte man in der Tabelle auf den vierten Platz ab. Will man vielleicht noch einmal in den Titelkampf eingreifen, so ist ein Heimsieg gegen die junge Truppe von WAF Brigittenau Pflicht.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Rennweger SV - SV Aspern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rennweger SV SV Aspern

Der SV Aspern ist diese Woche beim Tabellenletzten zu Gast. Der Rennweger SV konnte im Frühjahr bisher keinen einzigen Punkt holen und es wird von Woche zu Woche schwieriger werden sich vom Tabellenende abzusetzen. Die Favoritenrolle haben in diesem Spiel eindeutig die Gäste, aber im Fußball ist alles möglich.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - UFK Schwemm-De La Salle

Live-Ticker

FC Kapellerfeld UFK Schwemm-De La Salle

Der FC Kapellerfeld ist in der Tabelle zwar besser platziert und spielt noch dazu zuhause, allerdings konnte man aus den letzten sechs Spielen gerade einmal einen Punkt holen. Sukzessive wurde man in der Tabelle durchgereicht und findet sich derzeit nur mehr auf dem neuten Platz wieder. Der UFK Schwemm ist zwar nur am zwölften Rang platziert, allerdings konnte man in den letzten beiden Spielen zwei wichtige Siege feiern und die Mannschaft hat sich dadurch derzeit einiges an Selbstvertrauen erarbeitet. Vielleicht können sie ihren Erfolgslauf ja auch auf dem großen und windigen Platz in Kapellerfeld fortsetzen?

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - GS United

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Elite GS United

Der SC Elite hat sich im Winter gut verstärkt und sein Spiel durchaus verbessert. Dadurch konnte bisher im Frühjahr doch recht gute Leistungen abliefern und wichtige Punkte sammeln. Mit dem SKV Ankara kommt diese Woche ein sehr kampfstarkes Team als Gast. Das Team zählt im Frühjahr bisher zu den überzeugendsten Mannschaften und wird sicherlich zu einer schwierigen Aufgabe für das Heimteam werden.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Schwechat 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hellas Kagran SV Schwechat 1b

Die gesamte Liga wird am Samstag mit Sicherheit auf diese Begegnung gespannt sein. Es spielen der Erste gegen den Dritten und es darf ein hochklassiges Match erwartet werden. Kann Hellas Kagran seine Siegesserie, von mittlerweile 6 Siegen, fortsetzen und einen wichtigen Schritt in Richtung Meistertitel machen, oder können die jungen Schwechater den Titelkandidaten auswärts ein wenig ärgern?

So, 12.04.2015, 14:15 Uhr

FC Royal Persia - KSC/FCB Donaustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia KSC/FCB Donaustadt

Der FC Royal Persia ist seit mittlerweile 10 Spielen ohne Sieg und spielt ganz klar gegen den Abstieg. Mit dem KSC/FCB Donaustadt hat man diese Woche einen Gegner, bei dem es schwierig werden wird, endlich wieder einen Sieg einzufahren. Die Donaustädter haben in der Winterpause gut gearbeitet, präsentieren sich bisher im Frühjahr wirklich sehr stark und haben den Kampf um den Meistertitel wohl auch noch nicht ganz aufgegeben.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten