Oberliga B 14/15: Vorschau Runde 25

In der Oberliga B steht die letzte Runde vor der Tür, der Meistertitel und der letzte Platz sind bereits vergeben. Welche Teams gute Chancen haben, vor der Sommerpause noch einmal zu punkten, lesen Sie in der ausführlichen Vorschau von ligaportal.at:

 

 

Do, 11.06.2015, 19:00 Uhr

SV Schwechat 1b - SC Elite

Live-Ticker

SV Schwechat 1b SC Elite

Schwechat 1b hat mit der Elite noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich mit 0:2 geschlagen geben. Doch die Schwechater sind zurzeit gut drauf und feierten in den letzten Runden zwei klare Siege. Elite hat etwas zu kämpfen, spielte in den letzten Runde nur gegen Topmannschaften und so konnte man recht wenige Punkte sammeln.

Sa, 13.06.2015, 15:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - KSC/FCB Donaustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle KSC/FCB Donaustadt

Wird sich Donaustadt gegen den Nachzügler rehabilitieren können? In der letzten Woche wurde der Trainer von seiner Mannschaft schwer enttäuscht, im letzten Saisonspiel könnten sie zeigen, dass das nur ein Ausrutscher war. Gegen Schwemm ist Donaustadt Favorit, ob man dieser Rolle gerecht werden wird, wird sich weisen.

Sa, 13.06.2015, 15:00 Uhr

UD Süssenbrunn - FC Kapellerfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UD Süssenbrunn FC Kapellerfeld

Süssenbrunn wird im Heimspiel gegen Kapellerfeld noch einmal eine ordentliche Leistung abrufen wollen, immerhin ist man das viertbeste Heimteam der Liga. Im Herbst war es allerdings eine recht enge Partie, Süssenbrunn hatte am Ende mit 3:2 die Nase vorne.

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - FC Royal Persia

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Columbia Floridsdorf FC Royal Persia

In der letzten Runde der Meisterschaft bekommt es der Fünfte mit dem Elften der Liga zu tun, die Rollen sind also doch klar verteilt. Floridsdorf ist vor eigenem Publikum sehr stark und konnte auch im Herbst gegen die Persianer mit 2:0 gewinnen, Royal Persia hat mit vier Siegen und acht Niederlagen eine negative Auswärtsbilanz.

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

SV Essling - GS United

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Essling GS United

Essling ist der Zweite der Liga, könnte den Platz aber mit einer Niederlage noch an die jungen Schwechater verlieren. Gegen Ankara 96 wird es nicht einfach, denn die Kilic-Elf ist im Frühjahr gut drauf gewesen. Auch auswärts war Ankara 96 immer für einen Sieg zu haben.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Hellas Kagran - Rennweger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hellas Kagran Rennweger SV

Der Meister Hellas Kagran kann sich mit einem Heimerfolg gegen den Absteiger aus der Liga verabschieden. Schon im Herbst war das direkte Aufeinandertreffen eine klare Sache, Hellas gewann mit 4:0.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Aspern - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Aspern WAF Vorwärts Brigittenau U15

Aspern und WAF Vorwärts XX hatten die gesamte Saison mit Problemen zu kämpfen, wer hier die drei Punkte einsammeln wird, ist schwer zu sagen. In der ersten Begegnung im Herbst wurden die Punkte geteilt, es gab keinen Sieger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.