betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Vorschau Runde 13

altHochspannung in der Oberliga B vor der dreizehnten Meisterschaftsrunde. Fünf Mannschaften fighten um die Tabellenführung, Tabellenführer Fortuna muss im absoluten Spitzenspiel auswärts bei Siemens antreten. Verfolger AS Koma Elektra hat es der Papierform nach leichter erwischt – gegen Aspern bestehen ausgezeichnete Chancen drei Punkte zu machen. Für die WAF wird es ungleich schwerer voll zu punkten – die Kicker von Lindenhof sind zu Gast. LAC-Inter hat mit dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten Großfeld die Chance noch näher an die Tabellenspitze heranzurücken.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - SC Klosterneuburg 1912

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Columbia Floridsdorf SC Klosterneuburg 1912

Für die Columbia ist der Vorsprung auf den Tabellenletzten Großfeld noch nicht wirklich beruhigend. Fünf Punkte sind relativ schnell verspielt. Zuletzt konnte man allerdings gegen Lindenhof punkten. Klosterneuburg fuhr gegen Aspern einen Dreier ein. Die Heimbilanz für Columbia ist mit drei Siegen und zwei Niederlagen knapp positiv. Klosterneuburg ist auswärts wesentlich schwächer als vor den eigenen Fans. Lediglich Platz elf in der Auswärtstabelle mit einem Sieg und vier Niederlagen spricht gegenüber einem sechsten Platz in der Heimtabelle eine deutliche Sprache. Es könnte also durchaus eine Partie auf Augenhöhe werden.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Hirschstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hellas Kagran SV Hirschstetten

Hellas Kagran steckt bereits mitten im Abstiegskampf, Hirschstetten hat acht Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten. Beide Mannschaften haben in der letzten Runde Niederlagen einstecken müssen. Hellas verlor auswärts gegen die Fortuna mit 2:5 und für Hirschstetten setzte es eine Heimniederlage im Ausmaß von 1:3 gegen die WAF. Für beide Mannschaften steht also Wiedergutmachung am Spielplan. Hirschstetten konnte auswärts bislang noch keinen vollen Erfolg feiern, Hellas Kagran hat mir drei Siegen und drei Niederlagen eine ausgeglichene Heimbilanz.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - PHH Fortuna 05

Live-Ticker

KSV Siemens Großfeld PHH Fortuna 05

Im ersten Spitzenspiel der Runde muss Tabellenführer Fortuna auswärts gegen Siemens antreten. Dabei geht es für beide Mannschaften um eine sehr wichtige Weichenstellung für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Fortuna wird wohl nur mit einem vollen Erfolg die Tabellenführung verteidigen können, Siemens wäre mit einem Dreier voll in den Titelkampf involviert. Die ersten fünf Mannschaften der Liga trennen nur drei Punkte – die Post könnte also in Kürze abgehen. Siemens ist vor den eigenen Fans noch ungeschlagen – vier Siege und zwei Remis zeugen von einer veritablen Heimstärke. Aber auch die Auswärtsbilanz der Fortuna kann sich mit drei Siegen, einem Remis und einer Niederlage sehen lassen. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten – der Heimvorteil für Siemens könnte aber entscheidend sein.

Sa, 09.11.2013, 15:00 Uhr

SV Schwechat 1b - SV Albania

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwechat 1b SV Albania

Die jungen Kicker von Schwechat treffen in einem klassischen Mittelfeldduell auf jene von Albania. Albania konnte zuletzt die Alianza Latina mit 1:0 bezwingen, Schwechat 1b siegte auswärts in Großfeld. Es läuft also für beide Mannschaften recht gut. Der Rückstand von Albania auf die Tabellenspitze ist mit sechs Punkten noch nicht allzu groß. Mit einem Dreier könnte man Titelträume auch noch über den Winter retten.

So, 10.11.2013, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Landstraßer Athletik Club-Inter 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Der Tabellenfünfte LAC-Inter ist in diesem Duell natürlich der erklärte Favorit. Drt LAC wird natürlich alles daran setzen weiter an der Tabellenspitze mitzumischen und hat sehr gute Chancen einen Dreier zu holen. Großfeld hat bislang 45 Gegentore kassiert und das wir dem LAC-Inter klar aufzeigen in welcher Richtung man auf der Erfolgsschiene bleiben kann. Zuletzt gab es ein 1:1 im Spitzenspiel bei AS Koma Elektra, Großfeld ist zuhause den jungen Schwechatern mit 2:4 unterlegen.

So, 10.11.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - FC Lindenhof ISG United 04

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau FC Lindenhof ISG United 04

Die WAF Brigittenau liegt nur einen Punkt hinter dem Leader Fortuna zurück, hat allerdings mit Lindenhof eine sehr starke Mannschaft zu Gast. Lindenhof fehlen auf Fortuna acht Punkte – der Titel scheint also derzeit außer Griffweite zu sein. Die WAF hat erst fünf Spiele zuhause absolviert – der elfte Platz in der Heimtabelle täuscht also ein wenig. Man hat zwar zuhause noch keine Niederlage kassiert, zwei Siege und drei Remis ist aber für eine Spitzenmannschaft einer Liga auch keine berauschende Bilanz. Lindenhofs Auswärtsbilanz ist allerdings auch durchwachsen und mit zwei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen sogar leicht negativ.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

Alianza Latina - SV Essling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Alianza Latina SV Essling

Essling hat einen sicheren Mittelfeldplatz erobert, die Alianza Latina kämpft ums Überleben. Essling hat zuletzt mit dem 3:2 Heimerfolg gegen Siemens aufgezeigt und ist nicht nur deswegen klarer Favorit in dieser Partie. Die Alianza Latina ist Albania auswärts nur knapp mit 0:1 unterlegen. Die Heimbilanz von Alianza ist ausgeglichen, Essling hat eine klare negative Auswärtsbilanz. In der Statistik ist also die Favoritenstellung von Essling nicht so deutlich wie man diese auf Grund der aktuellen Situation einschätzen könnte.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SV Aspern - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SV Aspern AS Koma Elektra

Die Gäste könnten mit einem Dreier die Tabellenführung übernehmen – eine zusätzliche Motivation für AS Koma Elektra. Zuletzt gab es im Spitzenspie ein 1:1 gegen LAC Inter – ein Dreier wäre also wieder angesagt. Asperns Heimbilanz ist ausgeglichen, AS Koma Elektra gehört auswärts zu den Spitzenteams der Liga und liegt nach Verlustpunkten gerechnet gleichauf mit Leader WAF. Vier von fünf Spielen hat AS Koma Elektra auswärts gewonnen, ein Spiel wurde verloren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten